TheViper Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hat jemand mittlerweile schon das Spiel? Ja das Spiel habe ich, nur hatte ich nach 30 Minuten keine Lust mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja das Spiel habe ich, nur hatte ich nach 30 Minuten keine Lust mehr drauf. Also eine absolute Empfehlung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja das Spiel habe ich, nur hatte ich nach 30 Minuten keine Lust mehr drauf. Gut, dann lass ich doch besser die Finger von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also eine absolute Empfehlung!? Wenn man auf herumfliegende Auto steht, ja. Ich habe ja schon so manches gespielt, aber das Spiel ist echt grausig. Gut, dann lass ich doch besser die Finger von In 2 Monaten findest du es sicherlich auf dem Grabbeltisch wieder, du weisst ja was das heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gut, dann werde ich abwarten, oder bei sehr schneller Platin es mir ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Die grafik ist sooo schei... da ist ja das spiel auf mein Ipad ja um 1000 mal bessere grafik,sie wollten wahrscheinlich noch schnell geld machen mit den kino start und den spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 was ist das den für ein driss...das erste kapitel ist nach einem rennen schon zu ende und das zweite genauso.Bin beim 3. Kapitel und habe kein bock mehr weiterzuspielen,das game ist einfach nur schrott.Beim ersten rennen im 3.Kapitel sind die gegnerischen autos nach der ersten runde einfachso verschwunden :-/ hab noch nie so einen bug erlebt,oh man gut das ich es ausgeliehen hab. 40 euro für den kack,ist übertrieben viel und totale verarsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 .....und ich wollte mir es erst holen......danke das Resi kam und ich es dadurch nicht geholt habe ^^ da lohnt ja nicht mal ein ausleihen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Platinliste. scheint nicht umbedingt schwer & zeitaufwendig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab's mir heute ausgeliehen bringe es morgen aber Wahrscheinlich auch wieder zurück Mission 1 dauert 2:35min und die ladezeit bis Kapitel 2 geladen hat 3:29min. Man wartet länger als das man spielt! Und die Grafik ach herrje bin eigentlich nicht der Typ der bei der Grafik meckert gibt sehr gute spiele mit mieser Grafik aber das hier ist echt sehr sehr schwach... Vielleicht zwinge ich mich zur Platin aber gebe euch einen Tipp niemals kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab's mir heute ausgeliehen bringe es morgen aber Wahrscheinlich auch wieder zurück Mission 1 dauert 2:35min und die ladezeit bis Kapitel 2 geladen hat 3:29min. Man wartet länger als das man spielt! Und die Grafik ach herrje bin eigentlich nicht der Typ der bei der Grafik meckert gibt sehr gute spiele mit mieser Grafik aber das hier ist echt sehr sehr schwach... Vielleicht zwinge ich mich zur Platin aber gebe euch einen Tipp niemals kaufen Das gab es glaub auch noch nicht, mehr ladezeit als Spielzeit? Naja, dann sollte Platin ja nicht lange dauern und relativ einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Platinliste.scheint nicht umbedingt schwer & zeitaufwendig zu sein Du siehst aber schon das bisher erst zwei Leute Platin haben und nach welcher Zeit der bei dem ich meine er hat Sie ehrlich erspielt... Also von leicht würde ich hier definitiv nicht ausgehen, wenn ich die aktuelle Verteilung der Trophäen ansehe... Bei nem leichten Spiel (Heavy Fire etc.) haben nach zwei Tagen schon >30% Platin gehabt. Hier ist das schon deutlich länger als zwei Tage her... Meine Vermutung, die Gold-Challenges sind nicht einfach und wahrscheinlich noch weniger im Coop, daher lasse ich auch erstmal die Finger davon... Edit: Nachtrag -> https://www.metacritic.com/game/xbox-360/fast-furious-showdown zwar nur XBOX360, aber 27?! immerhin noch 27^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 drei leute haben bis jetzt Platin! würde ja gerne auch mal nen trophäen-leitfaden erstellen nur irgendwie bin ich zu doof dafür, bekomme meine platin trophäen mit dem platinbanner in die nachricht eingeführt! genauso wie mal einen avatar als bild anzuzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 drei leute haben bis jetzt Platin!würde ja gerne auch mal nen trophäen-leitfaden erstellen nur irgendwie bin ich zu doof dafür, bekomme meine platin trophäen mit dem platinbanner in die nachricht eingeführt! genauso wie mal einen avatar als bild anzuzeigen Ich kann dir leider nicht ganz folgen, hat das denn noch was mit dem Spiel zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich kann dir leider nicht ganz folgen, hat das denn noch was mit dem Spiel zu tun? bei www.psnprofiles.com kann man das sehen wer schon alles platin hat ja vorhin bei der nachricht habe ich mich bisschen verschrieben aber ist auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe jetzt die ersten 3 Kapitel gespielt und die Grafik ist wirklich schlecht. Ansonsten könnte es im Koop relativ spaßig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe jetzt die ersten 3 Kapitel gespielt und die Grafik ist wirklich schlecht. Ansonsten könnte es im Koop relativ spaßig werden. hast es dir also doch geholt ja? machts denn Alone wenigstens spaß oder geht der Spielespaß wirklich flöten bei der "Tollen Grafik" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hast es dir also doch geholt ja? machts denn Alone wenigstens spaß oder geht der Spielespaß wirklich flöten bei der "Tollen Grafik" ? Ja, habe ich Spaß macht's bis jetzt schon, ist auch Abwechslung da. Es gibt auch Missionen in den man Gegner abschießen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja, habe ich Spaß macht's bis jetzt schon, ist auch Abwechslung da. Es gibt auch Missionen in den man Gegner abschießen kann. und wie sieht das mit den Co Op aus? muss man das mit den 2. Controller machen oder kann man das auch Online machen? Bzw. besteht die möglichkeit das bei Co Op auch der Computer steuert und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 und wie sieht das mit den Co Op aus? muss man das mit den 2. Controller machen oder kann man das auch Online machen? Bzw. besteht die möglichkeit das bei Co Op auch der Computer steuert und so? Den Koop Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Das mache ich erst, nachdem ich die Story alleine beendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.