dragonfire1986 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Doch kannst die chars auswählen laut gameplay... Naja mal guggn was des wird ... Nun erstmal kurz urlaub und wenn ich wieder komme müsste es im Briefkasten liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Doch kannst die chars auswählen laut gameplay... Naja mal guggn was des wird ... Nun erstmal kurz urlaub und wenn ich wieder komme müsste es im Briefkasten liegen Dann gute Erholung im Urlaub. Wenn du wiederkommst erwarte ich auch ein Feedback zum Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hehe werde ich abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gameplay der 360 Version: Ganz ehrlich, da tun einem ja die Augen weh! Unglaublich das man sowas überhaupt Veröffentlicht, Lizenzmüll erster Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gameplay der 360 Version: Ganz ehrlich, da tun einem ja die Augen weh! Unglaublich das man sowas überhaupt Veröffentlicht, Lizenzmüll erster Klasse! Das grenzt ja schon an Körperverletzung, schrott mit ps1 grafik, na gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jup Grafisch isses echt grottig werde nun doch stonieren würde mich nur richtig kräftig in den arsch beissen wenn ich es wirklich kaufe für den preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jup Grafisch isses echt grottig werde nun doch stonieren würde mich nur richtig kräftig in den arsch beissen wenn ich es wirklich kaufe für den preis... Wird's beste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich glaube fürn zehner auf n Krabbeltisch ist es okay aber ich glaube Spielespaß bietet das teil nicht wirklich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich würde mich auch über ein Feedback zu dem Spiel freuen, wen es dann kommt Bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll, den Spiele zu Filmen sind meistens nicht immer so gut daher zuerst mal Meinungen abwarten und dann sehe ich ja weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Irgendwie würde es mich ja schon interessieren wie du auf die idee kommst das man net selbst steuern muss? Doch man wird leider net verwöhnt und muss nix mehr machen Na ich meine in dem Gameplay-Video sah man von rechts oben auf das Fahrzeug drauf, nicht wie sonst von hinten, und das einzige was der Spieler tat war im richtigen Moment mit einem Knopfdruck zu schalten und beim Drift wiederum einen Knopf zu drücken, mehr nicht Das man das Fahrzeug auch lenken muss hat für mich dort gefehlt. Oder hab ich irgendein anderes Gameplay-Video gesehen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Oh mein Gott! Diese Grafik, das wird der Flop des Jahres :'> Wenn das Spiel ne easy Platin hat wirds 2 Tage von der Videothek ausgeliehen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da anscheinend alles im koop gemacht werden muss bezweifel ich auf ne easy platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da anscheinend alles im koop gemacht werden muss bezweifel ich auf ne easy platin Japp, da dann 2 Leute einen schlechten Geschmack haben müssen. War nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die Grafik, die man immer sieht ist die Grafik von dem iPad/iPhone-Spiel. Ich habe mich auch am Anfang gewundert, aber ich habe auch schon ein paar Gameplayszenen zu der PS3-Version gesehen und da sieht die Grafik ganz annehmbar an. Jedenfalls nicht auf PS2-Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die Grafik, die man immer sieht ist die Grafik von dem iPad/iPhone-Spiel. Ich habe mich auch am Anfang gewundert, aber ich habe auch schon ein paar Gameplayszenen zu der PS3-Version gesehen und da sieht die Grafik ganz annehmbar an. Jedenfalls nicht auf PS2-Niveau. ich wiederrum habe nur von der Xbox Two gesehen, und da sah sie alles andere als überragend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die Grafik, die man immer sieht ist die Grafik von dem iPad/iPhone-Spiel. Ich habe mich auch am Anfang gewundert, aber ich habe auch schon ein paar Gameplayszenen zu der PS3-Version gesehen und da sieht die Grafik ganz annehmbar an. Jedenfalls nicht auf PS2-Niveau. Gameplay der 360 Version: Sieht aus wie ein PS2 Launch Titel, da kann man wirklich nichts mehr schön reden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ok, ich habe mir dasselbe Video diesmal übern PC angeschaut. Da sieht die Grafik grauenhaft aus. Ich habe mir die Tage es einmal über mein Handy angeschaut und da fand ich die Grafik ganz passabel. Ich habe nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also sind die Handy- und Konsolenversionen technisch gleich? Das Video zur 360 Version sieht genauso aus, wie das für IOS. Die Grafik ist unter PS2-Niveau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da war ja Tokyo Drift auf der PS2 grafisch um Längen besser gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hat jemand mittlerweile schon das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.