No|Af Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das soll für PS3 raus kommen? Das sieht aus wie ein PS1 Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach wenn das Spiel 10 Euro kostet,wird es Gekauft.Oder ich warte bis es umsonst ist bei Plus. Erlich jetzt das will ich noch nicht mal Geschenkt haben. Auch wenn die Platin leicht ist,spass sollte es auch machen. Bisschen Sound und Grafik sollte es haben. Der_Rote_Shanks Ich muss Dir wiedersprächen !!!!!!!!! Das ist PS2 Grafik LOL Die Videos vielleicht. Aber, die Fahrstrecken etc. sind niemals auf PS2-Niveau. Das sieht aus wie ein HD-Remake von Gran Turismo 1. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 burnout paradise hatte auch keine gute grafik.aber war voll geil das game Das war nicht ernst gemeint, oder? Burnout ist von 2008 und das hier von 2013. Umso erschreckender, dass Burnout um Welten besser aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also sind die Handy- und Konsolenversionen technisch gleich? Das Video zur 360 Version sieht genauso aus, wie das für IOS. Die Grafik ist unter PS2-Niveau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Der Nintendo DS war bestimmt Lead-Plattform und die PS3 bzw. XBOX360 haben einfach einen grandiosen Port bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.