genka Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hat einer ein tip bei driften in 7 mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hat einer randale moskau geschaft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja genau. dadurch wird die grafik noch schlimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gut das heißt dann für mich werde es niemals holen, ohne Online Koop isses sinnlos... hast du keinen zu zocken? das spiel hat nur kleine macken,die platin es bei mir zum greifen nah und die hole ich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Endlich Platin!kann das spiel abgeben!bei nachsten mal lese ich die komentare zuerst,vorm ausleien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dann kannst die Platin ja jetzt bewerten. Bin mal auf deine Wertung gespannt ist noch geschlossen,muss warten.wird bestimmt bald geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gibts hier echt Leute die das Spiel gekauft haben :'> das Spiel ist doch ne Bodenlose Frechheit,sowas sollte man doch nicht noch unterstützen habs ausgeliehen,nur weil der film gut war.und so wie ich bin beende ich meine spiele auch wenn grotten schlecht ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir war es einfach. bei einer flucht mission, wo man schiessen kann und der computer das auto steuert. hab das auto so gut wie möglich gepanzert+ zusatz gesundheit eingestellt und panzerbrechende geschosse . kurzes level eingestellt! und gleich am anfang 2 gegner/verfolger demolliert, so dass keine munition daneben geht, immer in die gegner, wenn die in der nahe sind.und der computer hat die strecke abgefahren ohne mein dazutun,hab net mehr geschossen! bling ...scharfschütze! dahte wenn ich wenniger schiesse hab ich keine fehler schüsse!!! hoffe das hilft weiter! wenn hilft kann mann in leitfaden reinstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hab versucht so viel wie möglich zu driften, um nitro einzusetzen. sobald du die kurve na rehts geschaft hast, kommt ein größerer gegner auf dich zu, ab hier nitro und versuchen keinen zu rammen, bisle zu driften wieder nitro, und so weiter... habs so bekommen. im leitfaden hats anderen vorschlag! probier mal beide aus,musste klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 heißt das denn ich darf kein einziges mal in den Scheinwerfer vom heli kommen, ich check das nicht Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 17:10 habe sie entlich die trophie ist wahrscheinlich verbuggt, ich habe nix anders gemacht als sonnst auch, i-wann kam sie dann na also,glückwunsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.