dragonfire1986 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So werde es mal testen da ich die Filme ja doch sehr mag... Wollen wir mal schauen was es für ne Katastrophe wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also nach easy Platin schaut es meiner meinung nach gar net aus... Mich stört vor allem die alle herrausforderungen im koop zu machen... Hat noch jemand vorbestellt? Brauch nen partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da der Dreck anscheinend ja nur bei ama gelistet ist 38,99 bei ama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich lasse mich mal selbst davon überzeugen... Gameplays habe ich nur 2/3 gesehen aber irgendwie a sehr verschieden... Kp mal guggn fürn notfall kommts gleich wieder weg und habe halt nen 5er zum fenster rausgeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Irgendwie würde es mich ja schon interessieren wie du auf die idee kommst das man net selbst steuern muss? Doch man wird leider net verwöhnt und muss nix mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Doch kannst die chars auswählen laut gameplay... Naja mal guggn was des wird ... Nun erstmal kurz urlaub und wenn ich wieder komme müsste es im Briefkasten liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hehe werde ich abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jup Grafisch isses echt grottig werde nun doch stonieren würde mich nur richtig kräftig in den arsch beissen wenn ich es wirklich kaufe für den preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da anscheinend alles im koop gemacht werden muss bezweifel ich auf ne easy platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Denke bei 20-30 werde ich mit einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gut das heißt dann für mich werde es niemals holen, ohne Online Koop isses sinnlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hast du keinen zu zocken? das spiel hat nur kleine macken,die platin es bei mir zum greifen nah und die hole ich mit! Ne habe ich net, und selbst die wo ich habe würden den dreck nie mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.