Kologe69 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 kann mir einer bei der trophie scharfschütze helfen? welche mission ist am besten dafür, ich meine ich habe keine kugel versemmelt aber trotzdem kommt die trophie nicht, bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ok danke, die hab ich und "außer sichtweite" die bekomm ich auch nich gebacken obwohl der heli mich nicht sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 heißt das denn ich darf kein einziges mal in den Scheinwerfer vom heli kommen, ich check das nicht Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 17:10 habe sie entlich die trophie ist wahrscheinlich verbuggt, ich habe nix anders gemacht als sonnst auch, i-wann kam sie dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.