TheViper Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hat jemand mittlerweile schon das Spiel? Ja das Spiel habe ich, nur hatte ich nach 30 Minuten keine Lust mehr drauf. Zitieren
TheViper Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Also eine absolute Empfehlung!? Wenn man auf herumfliegende Auto steht, ja. Ich habe ja schon so manches gespielt, aber das Spiel ist echt grausig. Gut, dann lass ich doch besser die Finger von In 2 Monaten findest du es sicherlich auf dem Grabbeltisch wieder, du weisst ja was das heisst. Zitieren
TheViper Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 naja ipakoh ich finde das deshalb lustig weil man erst das spiel schön geredet hat, und nun hat die person keine lust mehr drauf, das finde ich lustig wenn ich ehrlich bin ^^ Da müsste man schon ein Buch schreiben, um die Schönheit zu entdecken. Ich habe nach der Story (die sehr sehr kurz ist), das Spiel auch erstmal auf Eis gelegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.