U11Cup Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Naja, wenn's ne schnelle und leichte Platin wird, kaufe oder leihe ich es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hat jemand mittlerweile schon das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja das Spiel habe ich, nur hatte ich nach 30 Minuten keine Lust mehr drauf. Gut, dann lass ich doch besser die Finger von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gut, dann werde ich abwarten, oder bei sehr schneller Platin es mir ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab's mir heute ausgeliehen bringe es morgen aber Wahrscheinlich auch wieder zurück Mission 1 dauert 2:35min und die ladezeit bis Kapitel 2 geladen hat 3:29min. Man wartet länger als das man spielt! Und die Grafik ach herrje bin eigentlich nicht der Typ der bei der Grafik meckert gibt sehr gute spiele mit mieser Grafik aber das hier ist echt sehr sehr schwach... Vielleicht zwinge ich mich zur Platin aber gebe euch einen Tipp niemals kaufen Das gab es glaub auch noch nicht, mehr ladezeit als Spielzeit? Naja, dann sollte Platin ja nicht lange dauern und relativ einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe jetzt die ersten 3 Kapitel gespielt und die Grafik ist wirklich schlecht. Ansonsten könnte es im Koop relativ spaßig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hast es dir also doch geholt ja? machts denn Alone wenigstens spaß oder geht der Spielespaß wirklich flöten bei der "Tollen Grafik" ? Ja, habe ich Spaß macht's bis jetzt schon, ist auch Abwechslung da. Es gibt auch Missionen in den man Gegner abschießen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 und wie sieht das mit den Co Op aus? muss man das mit den 2. Controller machen oder kann man das auch Online machen? Bzw. besteht die möglichkeit das bei Co Op auch der Computer steuert und so? Den Koop Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Das mache ich erst, nachdem ich die Story alleine beendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Okay dann geb mal laut wie der so ist, ich vermute nämlich mal das außer dir das kaum einer spielen wird. Werde ich machen, wenn ich es mal durchgespielt habe. Herausforderungen gibt es ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich warte noch bis es billiger wird dann lohnt es sich vllt. ^^ aber immoment ist es noch ein "No Go" für mich. Fuer 40€ geht es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also für das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, sind 40€ totaler Wucher. Der Preis fällt wahrscheinlich auch sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine ich auch, mal schauen wie schnell und wie tief. Mein Tipp: in 4 Monaten gibt's das fuer nen 10er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wird meiner Meinung nach gar nicht so lange dauern, in den nächsten 2 Wochen ist es auf 19,99 gesunken und dann wieder 2 Wochen später auf 5€ So schnell denke ich nicht. Naja, abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin jetzt soweit, dass ich das Spiel gerade ins eBay gestellt habe. :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ist das Game echt so schlecht? Naja, ich habe keine Lust mehr drauf und auf eBay bekomme ich noch etwa 40€. Vllt kaufe ich es mir aber nochmal wenn's nen 10er kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe sogar schon nen Gebot Naja, im Koop kann's mit Sicherheit spaßig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 naja ipakoh ich finde das deshalb lustig weil man erst das spiel schön geredet hat, und nun hat die person keine lust mehr drauf, das finde ich lustig wenn ich ehrlich bin ^^ Wo habe ich es schön geredet? Ich habe gesagt, dass man mit dem Spiel durchaus Spaß haben kann. Haste Koop gar nicht ausprobiert? Ne, ich habe im Moment niemand zum spielen im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Was? 9%!? Haha lol :'D Habe heute noch zwei Trophäen gemacht, die einfach waren und somit bin ich erstmal fertig mit dem Spiel. Mittlerweile bekomme ich schon 20,50€ auf eBay Und 9% ist schon bisschen wenig, aber trifft's eigentlich ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hat einer ein tip bei driften in 7 mission Leider nicht. Ich habe genau wegen dieser Mission das Spiel ins eBay gestellt. Habe es so oft versucht, aber ich kann in dem Spiel nicht driften. Ich habe auch versucht konstant an der Spitze zu fahren, um den Gegnern nicht so einen hohen Multiplikator zu geben, aber die Gegner überholen mich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Geht das Spiel im Online Koop? Ich habe keinen online Koop gesehen, meiner Meinung nach also nur offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.