Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Viel erwarten konnte man ja nicht, aber das ist echt grottig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach wenn das Spiel 10 Euro kostet,wird es Gekauft.Oder ich warte bis es umsonst ist bei Plus. Erlich jetzt das will ich noch nicht mal Geschenkt haben. Auch wenn die Platin leicht ist,spass sollte es auch machen. Bisschen Sound und Grafik sollte es haben. Der_Rote_Shanks Ich muss Dir wiedersprächen !!!!!!!!! Das ist PS2 Grafik LOL Wir nicht allzu lange dauern bis es 10€ kostet. :'D Ich glaub nicht, dass es das Spiel zu + schafft. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Na ja keine 40 Euro für Neukauf, im nächsten jahr 10 Euro.Kann ja sein das es spass macht und die Trophäen leicht sind. Werde es mal hier Beobachten,es wird schon einer hier Kaufen. Einer mit einer Fanboybrille der noch keinen Trailer gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 burnout paradise hatte auch keine gute grafik.aber war voll geil das game Burnout Paradise hatte sehr wohl eine gute Grafik, zumal du Bedenken musst, dass es von 2008 ist und dieses Spiel hier von 2013. 5 Jahre liegen dazwischen und dennoch ist die Grafik auf einem viel schlechteren Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Du musst auch zwischen den normalen Trailern und bspw. Gameplay Trailern unterscheiden. Die meisten Trailer sind ohnehin aufgehübscht und zeigen meist keine Ingame Grafik, ein Gameplay Trailer schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich will jetzt keine Webung machen für das Spiel.Aber im Video stehet Gameplay Trailer . Du hast ja recht damit,aber die bringen kein Spiel mit einer ps1 grafik raus. Wenn doch Kauft es keiner Mein Beitrag war schon abgeschickt als nur ein Video in deinem war, das zweite Video hatte ich daher nicht gesehen. Du wirst dich ja dann selbst vom Spiel überzeugen können. Es gab auch in der Vergangenheit immer wieder Spiele die einem Spieler die Augen zerstören konnten. Der erste Trailer der auf Seite 1 hier gepostet wurde bestätigt dies nur, da muss ich mir keine weiteren mehr dazu anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also nach easy Platin schaut es meiner meinung nach gar net aus... Mich stört vor allem die alle herrausforderungen im koop zu machen... Hat noch jemand vorbestellt? Brauch nen partner Kostenpunkt bei deiner Vorbestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da der Dreck anscheinend ja nur bei ama gelistet ist 38,99 bei ama Wäre mir dennoch zu teuer, außer es wäre nachher wirklich ein geniales Spiel, was ich temporär allerdings nicht glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Doch kannst die chars auswählen laut gameplay... Naja mal guggn was des wird ... Nun erstmal kurz urlaub und wenn ich wieder komme müsste es im Briefkasten liegen Dann gute Erholung im Urlaub. Wenn du wiederkommst erwarte ich auch ein Feedback zum Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jup Grafisch isses echt grottig werde nun doch stonieren würde mich nur richtig kräftig in den arsch beissen wenn ich es wirklich kaufe für den preis... Wird's beste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da anscheinend alles im koop gemacht werden muss bezweifel ich auf ne easy platin Japp, da dann 2 Leute einen schlechten Geschmack haben müssen. War nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja das Spiel habe ich, nur hatte ich nach 30 Minuten keine Lust mehr drauf. Also eine absolute Empfehlung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 drei leute haben bis jetzt Platin!würde ja gerne auch mal nen trophäen-leitfaden erstellen nur irgendwie bin ich zu doof dafür, bekomme meine platin trophäen mit dem platinbanner in die nachricht eingeführt! genauso wie mal einen avatar als bild anzuzeigen Ich kann dir leider nicht ganz folgen, hat das denn noch was mit dem Spiel zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Fuer 40€ geht es schon Also für das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, sind 40€ totaler Wucher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Der Preis fällt wahrscheinlich auch sehr schnell. Meine ich auch, mal schauen wie schnell und wie tief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mein Tipp: in 4 Monaten gibt's das fuer nen 10er Wird meiner Meinung nach gar nicht so lange dauern, in den nächsten 2 Wochen ist es auf 19,99 gesunken und dann wieder 2 Wochen später auf 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 xDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu geil ^^ Wäre schön, wenn man das auch vom Spiel behaupten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe sogar schon nen Gebot Naja, im Koop kann's mit Sicherheit spaßig werden. Haste Koop gar nicht ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Was? 9%!? Haha lol :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Habe heute noch zwei Trophäen gemacht, die einfach waren und somit bin ich erstmal fertig mit dem Spiel. Mittlerweile bekomme ich schon 20,50€ auf eBay Und 9% ist schon bisschen wenig, aber trifft's eigentlich ganz gut Bisschen wenig? Sowas ist echt bitter, viel Spaß bei der Jobsuche würde ich sagen. :'D Naja, immerhin noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.