Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 oh weh =/ gerade eben paar gameplay videos angeschaut, und so wie ichs mir angeschaut hatte verflog auch gleich der gedanke mir das teil zu kaufen, habe zwar nicht genauer hingeschaut aber ich wette das wird wieder ein game wo selbst die Charas nichtmal aus den Filmen sind und irgendwelche ausgedachten Charas sind, sah zumindest so aus, also für mich ist das teil absolut nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich glaube fürn zehner auf n Krabbeltisch ist es okay aber ich glaube Spielespaß bietet das teil nicht wirklich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die Grafik, die man immer sieht ist die Grafik von dem iPad/iPhone-Spiel. Ich habe mich auch am Anfang gewundert, aber ich habe auch schon ein paar Gameplayszenen zu der PS3-Version gesehen und da sieht die Grafik ganz annehmbar an. Jedenfalls nicht auf PS2-Niveau. ich wiederrum habe nur von der Xbox Two gesehen, und da sah sie alles andere als überragend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe jetzt die ersten 3 Kapitel gespielt und die Grafik ist wirklich schlecht. Ansonsten könnte es im Koop relativ spaßig werden. hast es dir also doch geholt ja? machts denn Alone wenigstens spaß oder geht der Spielespaß wirklich flöten bei der "Tollen Grafik" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja, habe ich Spaß macht's bis jetzt schon, ist auch Abwechslung da. Es gibt auch Missionen in den man Gegner abschießen kann. und wie sieht das mit den Co Op aus? muss man das mit den 2. Controller machen oder kann man das auch Online machen? Bzw. besteht die möglichkeit das bei Co Op auch der Computer steuert und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Den Koop Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Das mache ich erst, nachdem ich die Story alleine beendet habe. Okay dann geb mal laut wie der so ist, ich vermute nämlich mal das außer dir das kaum einer spielen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Werde ich machen, wenn ich es mal durchgespielt habe. Herausforderungen gibt es ja auch noch. ich warte noch bis es billiger wird dann lohnt es sich vllt. ^^ aber immoment ist es noch ein "No Go" für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Naja, ich habe keine Lust mehr drauf und auf eBay bekomme ich noch etwa 40€. Vllt kaufe ich es mir aber nochmal wenn's nen 10er kostet. xDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 naja ipakoh ich finde das deshalb lustig weil man erst das spiel schön geredet hat, und nun hat die person keine lust mehr drauf, das finde ich lustig wenn ich ehrlich bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Scheint ja ein Spitzenspiel zu sein.. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/34625/79722/0/Fast__Furious_Showdown.html na klar was dachtest du, das wird GotY 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 logo..Ja nee, so ne schlechte Bewertung hab ich glaub ich noch nie gesehen. das ist wahr, ich glaube auch das der LF sich extrem hinziehen wird wie ein Kaugummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 leute, wenn ihr nichts für das Game zahlen wollt und trotzdem zocken wollt, dann geht zu saturn am montag, da ist wieder aktion kaufe 3 bezahle 2 wenn ich also 3 games nehme die neu sind und n fuffy kosten habt ihr Showdown umsonst, PS: ist in allen Märkten in ganz Deutschland ! Quelle: https://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-entertainment-aktion-2013-05.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.