Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fast & Furious Showdown


Recommended Posts

oh weh =/ gerade eben paar gameplay videos angeschaut, und so wie ichs mir angeschaut hatte verflog auch gleich der gedanke mir das teil zu kaufen, habe zwar nicht genauer hingeschaut aber ich wette das wird wieder ein game wo selbst die Charas nichtmal aus den Filmen sind und irgendwelche ausgedachten Charas sind, sah zumindest so aus, also für mich ist das teil absolut nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik, die man immer sieht ist die Grafik von dem iPad/iPhone-Spiel. Ich habe mich auch am Anfang gewundert, aber ich habe auch schon ein paar Gameplayszenen zu der PS3-Version gesehen und da sieht die Grafik ganz annehmbar an. Jedenfalls nicht auf PS2-Niveau.

ich wiederrum habe nur von der Xbox Two gesehen, und da sah sie alles andere als überragend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich :)

Spaß macht's bis jetzt schon, ist auch Abwechslung da. Es gibt auch Missionen in den man Gegner abschießen kann.

und wie sieht das mit den Co Op aus? muss man das mit den 2. Controller machen oder kann man das auch Online machen? Bzw. besteht die möglichkeit das bei Co Op auch der Computer steuert und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute, wenn ihr nichts für das Game zahlen wollt und trotzdem zocken wollt, dann geht zu saturn am montag, da ist wieder aktion kaufe 3 bezahle 2 wenn ich also 3 games nehme die neu sind und n fuffy kosten habt ihr Showdown umsonst, PS: ist in allen Märkten in ganz Deutschland !

Quelle:

https://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-entertainment-aktion-2013-05.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...