Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach wenn das Spiel 10 Euro kostet,wird es Gekauft. Oder ich warte bis es umsonst ist bei Plus. Erlich jetzt das will ich noch nicht mal Geschenkt haben. Auch wenn die Platin leicht ist,spass sollte es auch machen. Bisschen Sound und Grafik sollte es haben. Der_Rote_Shanks Ich muss Dir wiedersprächen !!!!!!!!! Das ist PS2 Grafik LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Na ja keine 40 Euro für Neukauf, im nächsten jahr 10 Euro. Kann ja sein das es spass macht und die Trophäen leicht sind. Werde es mal hier Beobachten,es wird schon einer hier Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Einer mit einer Fanboybrille der noch keinen Trailer gesehen hat. burnout paradise hatte auch keine gute grafik. aber war voll geil das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jetzt guckt euch mal da Video an Das sieht ganz anders aus und die Autos [url=https://www.youtube.com/watch?v=ztAb43WfKfM]Fast & Furious 6 - iOS Game Trailer - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=spRYUSMLVQ0]Fast & Furious 6: The Game - Universal - HD Gameplay Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Du musst auch zwischen den normalen Trailern und bspw. Gameplay Trailern unterscheiden. Die meisten Trailer sind ohnehin aufgehübscht und zeigen meist keine Ingame Grafik, ein Gameplay Trailer schon. Ich will jetzt keine Webung machen für das Spiel. Aber im Video stehet Gameplay Trailer . Du hast ja recht damit,aber die bringen kein Spiel mit einer ps1 grafik raus. Wenn doch Kauft es keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.