daveman Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Muss man da überhaupt nicht mehr selbst steuern? Hab mal eben ein Gameplay-Video angeschaut und so wie die klassischen Rennspiele sah das aber nicht aus. Bin noch am überlegen oder es wird erstmal ausgeliehen. Zitieren
daveman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Irgendwie würde es mich ja schon interessieren wie du auf die idee kommst das man net selbst steuern muss? Doch man wird leider net verwöhnt und muss nix mehr machen Na ich meine in dem Gameplay-Video sah man von rechts oben auf das Fahrzeug drauf, nicht wie sonst von hinten, und das einzige was der Spieler tat war im richtigen Moment mit einem Knopfdruck zu schalten und beim Drift wiederum einen Knopf zu drücken, mehr nicht Das man das Fahrzeug auch lenken muss hat für mich dort gefehlt. Oder hab ich irgendein anderes Gameplay-Video gesehen? :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.