Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So, dann fang ich hier mal an. Hatte mich echt darauf gefreut, aber nachdem ich erste Screenshots gesehen hatte, wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll... Schade eigentlich, hätte da gerne mal ein anständiges Spiel zu F&F gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 am besten Demo testen als Kauf. Ich sehe auch das Sceenshots, einfach ins Eimer landen... tja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 kommt eine demo, will mich von den screenshot nicht überzeugen lassen das es ein flop wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 naja das spiel spiegelt halt die qualität der filme wieder. von daher passt doch alles! grottiges spiel, grottige filme. halt alles was der 'fast & furious' fan so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So kann man das nun auch wieder nicht sagen, meistens sind ja die Filmumsetzungen wirklich extrem schlecht, was ich in diesem Fall auch eigentlich nicht anderst erwarte aber die Filme sind eig. ganz gut, mit ausnahme des 4. Der 5. und nun leider auch der 6. sind mir viel zu Actionlastig. Es geht um Autos und nicht um Ballern! Aber mal Back to The Topic. Ich erwarte wirklich nicht viel von dem Spiel, wird glaube ich von Activison gepublished-> Schnell hingezimmertes Lizenzspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Naja, wenn's ne schnelle und leichte Platin wird, kaufe oder leihe ich es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So werde es mal testen da ich die Filme ja doch sehr mag... Wollen wir mal schauen was es für ne Katastrophe wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Erstes Gameplay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Viel erwarten konnte man ja nicht, aber das ist echt grottig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das soll für PS3 raus kommen? Das sieht aus wie ein PS1 Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 HAHA - EPIC Dass es schlecht wird war ja klar, aber dass es so schlecht ist, hätte ich nicht erwartet - ich hätte nichtmal erwartet, dass es so schlechte Spiele gibt - bitter! Und es gibt 10 oder 11 Missionen? D.h. 10 oder 11 Rennen - nice! Nichtmal eine Stunde lang Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Was zur Hölle ist das denn? :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach wenn das Spiel 10 Euro kostet,wird es Gekauft. Oder ich warte bis es umsonst ist bei Plus. Erlich jetzt das will ich noch nicht mal Geschenkt haben. Auch wenn die Platin leicht ist,spass sollte es auch machen. Bisschen Sound und Grafik sollte es haben. Der_Rote_Shanks Ich muss Dir wiedersprächen !!!!!!!!! Das ist PS2 Grafik LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach wenn das Spiel 10 Euro kostet,wird es Gekauft.Oder ich warte bis es umsonst ist bei Plus. Erlich jetzt das will ich noch nicht mal Geschenkt haben. Auch wenn die Platin leicht ist,spass sollte es auch machen. Bisschen Sound und Grafik sollte es haben. Der_Rote_Shanks Ich muss Dir wiedersprächen !!!!!!!!! Das ist PS2 Grafik LOL Wir nicht allzu lange dauern bis es 10€ kostet. :'D Ich glaub nicht, dass es das Spiel zu + schafft. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Dachte bei der Grafik eher an den GameCube Naja, dank dem Gameplayvideo wieder ein Spiel, was garantiert nie in meine PS kommt gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach wenn das Spiel 10 Euro kostet,wird es Gekauft.Oder ich warte bis es umsonst ist bei Plus. Erlich jetzt das will ich noch nicht mal Geschenkt haben. Auch wenn die Platin leicht ist,spass sollte es auch machen. Bisschen Sound und Grafik sollte es haben. Der_Rote_Shanks Ich muss Dir wiedersprächen !!!!!!!!! Das ist PS2 Grafik LOL Die Videos vielleicht. Aber, die Fahrstrecken etc. sind niemals auf PS2-Niveau. Das sieht aus wie ein HD-Remake von Gran Turismo 1. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Na ja keine 40 Euro für Neukauf, im nächsten jahr 10 Euro. Kann ja sein das es spass macht und die Trophäen leicht sind. Werde es mal hier Beobachten,es wird schon einer hier Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Na ja keine 40 Euro für Neukauf, im nächsten jahr 10 Euro.Kann ja sein das es spass macht und die Trophäen leicht sind. Werde es mal hier Beobachten,es wird schon einer hier Kaufen. Einer mit einer Fanboybrille der noch keinen Trailer gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Einer mit einer Fanboybrille der noch keinen Trailer gesehen hat. burnout paradise hatte auch keine gute grafik. aber war voll geil das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.