Raiden487 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab eine 7 gegeben. Kampagne auf Höllisch war stellenweise schon nicht grade leicht, besonders der Endkampf hat es schon in sich gehabt. Im Raubzugmodus kann man sich ja zum Glück noch helfen lassen, wenn man das alleine machen müßte würd ich wohl ne 10 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich würde auch eine 7 vergeben. Vor allem der Story Mode auf höllisch war schwieriger als gedacht (Terragrigia 2 mit vier Schuss in der Pistole und 15 Schuss im MG ). Vor allem weil ich die nicht-sterben-Trophäe im selben Modus machen wollte und bei jedem Tod neu starten musste. Der Raid Mode hat Spaß gemacht, beeinflusst aber nicht meine Bewertung, weil man mit besser werdendem Equip und guten Partnern auch alles gut schaffen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich gebe dem spiel eine 9. Story trophäen waren das einfachste am ganzen spiel, blos der endboss auf höllisch bringt einem ganz schon zum schwitzen. Der raubzugmodus ist allein sehr schwer machbar. Viele stellen sind ohne sehr guter waffen kaum zu schaffen. Ich danke Resi4life u wapu für die tatkräftige unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich gebe eine 7. Norman zu besiegen ist das schwerste auf Höllisch. Der Raubzugmodus fließt nicht mit in die Bewertung ein, da man einfach den Lvl.50 Partner alles machen lassen kann. Aber hatte am Anfang beim ersten Run auf Normal schon bisschen Angst und musste mich erst daran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bewerte auch nur den SP Dort ist nur der Endboss etwas Tricky!! Drum gibts eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ne 10...Raid Modus ist unmöglich zu schaffen. Ohne berührt zu werden..habs mit einem super Spieler versucht, keine chance. Auf singleplayer den Endgegner schaff ich auch nicht. Kp wie das gehen soll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Eine 6 ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Von mir gabs ne 3. Das schwerste am Spiel war wohl der Durchgang auf Höllisch, aber auch der war meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Spielen nicht so heftig. Der Endboss lag im dritten Versuch. Raubzugsmodus ist auch einfach, da man sich bei allem helfen lassen kann. Aber war auf jedenfall ein schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 alles locker easy aus der hüfte, weiß garnicht was die ganzen noobs hier haben nein spaß, norman auf höllisch war ne harte nuss, bin glaub gefühlte 100 mal gestorben bis er dann fiel. einige s ränge im raubzugmodus hätte ich ohne hilfe nicht geschafft. hab ne 7 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich gebe eine 5. An sich ist nichts schwieriges dabei. Selbst auf Höllisch ist das Spiel gut machtbar solange man es im New Game+ spielt und einen Ersatzraketenwerfer im ersten Durchgang mitgenommen hat. Der Raubzugmodus ist bis auf das Geisterschiff auch sehr gut machtbar, allerdings sind für die S Ränge und den Bonus Medallien sehr gute spieler erforderlich die einem Helfen. Schwer fand ich eher die 3 seltenen Waffen zu finden im Raubzugmodus, hier habe ich alleine dafür 40 Stunden gebraucht bis die Muramasa bei mir aufgetaucht ist und auch ansonsten ist das Spiel extrem Zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ne 5, mehr nicht, da ich im Raubzug gute Partner hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe mit einer 6 bewerten da ich bei den S rängen im Raid Mode hilfe hatte waren diese kein problem Der einzige grund weswegen dieses Spiel schwer ist ist die Zeit ich finde nach ungefähr 50-60 spielstunden wird es langweilig ich hab aber ungefähr 80 stunden gebraucht um es fertig zu spielen Deswegen eine 6 nicht wirklich schwer mit guten partner einfach nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smill Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich bewerte mit einer 7. Die Kampagne auf höllisch ist halb so wild, aber der Raubzugmodus ist sehr Zeitaufwendig, ohne Hilfe wär es so gut wie unmöglich. Hat aber spaß gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten278 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab 7 gegeben wegen raid modus aber wegen koop spieler ne 3. 10.000 Kills haben genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Habe mit 5 bewertet, da es einfacher war als ich am anfang gedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab mit ner 6 abgestimmt, weil das schwerste für mich die story auf höllisch war. Bei den Online Koop hat ich einen Super mitspieler. Danke WRX1234-STI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich. Hab mal mit einer 6 gewertet. Der Story-Modus war wirklich nicht schwer. Selbst "Höllisch" ging recht gut. Allerdings der Raubzug-Modus hatte es in sich. Aber durch viele freundliche Spieler, die mich durchgezogen haben, war es noch erträglich. Mein Tipp: Sucht Euch gute Spieler aus und schreibt in den Sitzungen, die Ihr hostet, was Ihr wollt. Zum Beispiel "S-Ränge" oder "Boni". Dann wird Euch ggf geholfen. Gutes Gelingen. mfg Marc Kück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich habe mit 5 gestimmt. Das Spiel (Kampagne) selber ist nicht schwer wenn man schon mal einen Resident Evil Teil gespielt hat, einzig die Trophäen im Raubzugmodus können zur Herausforderung (Frust) werden, wenn man keinen zuverlässigen Partner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe mich für ne 5 entschieden. Kampagne: War denk ich mal die schwerste Trophy auf hölle durchzocken. Es gibt ein par knifflige Stellen, aber da kann man entweder vorbeirennen oder nach einigen Male probieren hat es geklappt. Ok Norman Phase 3 hat mich einige Versuche gekostet. Aber selbst das hat nach ca. 1 1/2 h geklappt. RaidMode: Ich hab erst alles alleine probiert. Bis Trench hat es alleine auch ganz gut geklappt. In Abyss wurde es alleine ganz schön happig. Aber wenn man sich im Koop ziehen lässt, dann haben wir überhaupt gar keine Schwierigkeit. Wenn das nicht möglich wäre, dann würden wir bei 9-10 landen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 so,ich werde jetzt mal seit laengerem auch ma wieder mein senf dazugeben.wie einige dieses spiel mit ner 2 bewerten koennen, versteh ich einfach nicht.sind wohl spielegoetter...oder auch nicht?naja,ich bewerte mal mit 6. die kampagne auf hoellisch mit endboss ziemlich knackig,hing da 4 std nur an ihm. der raidmodus war mit kooppartner und nachher hohem level, um rang s sowie die 150 boni auch gut zu schaffen, ohne partner waer die bewertung entschieden hoeher ausgefallen.das ghostship ging ganz gut,da ich und mein partner lvl 49 waren und boss norman dann nur einmal zu besiegen war und wir somit viel muni und nerven gespart haben.war dann so um einiges leichter. trotzdem war der raidmodus am ende nur noch nervig,aufgrund von level 50 werden und die 10000 kills natuerlich. moechte mich bei AmoK_184 bedanken.war mal wieder geile koopzeit mit dir.hat spass gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.