Gran_Torino Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eine 6 Story auf Höllisch war pillepalle, das Hauptaugenmerk dieses Spiels liegt eh im Raidmodus, indem man auch die meißte Zeit verbringt und anfangs dank schlechten Waffen und mangelnder Munition teilweise echt tricky war und dazu noch einen Noob als Partner In manchen Situationen konnte mir halt nur ein verrückter Japaner helfen In diesem Sinne möge Mayday in Frieden ruhen. HAMELA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eine 6Story auf Höllisch war pillepalle, das Hauptaugenmerk dieses Spiels liegt eh im Raidmodus, indem man auch die meißte Zeit verbringt und anfangs dank schlechten Waffen und mangelnder Munition teilweise echt tricky war und dazu noch einen Noob als Partner In manchen Situationen konnte mir halt nur ein verrückter Japaner helfen In diesem Sinne möge Mayday in Frieden ruhen. HAMELA Ich gebe auch eine 6. Ich kann meinen Noob-Partner in allen Belange zustimmen. Die Japaner bleiben für immer legendär! Mehr als genug Maydays sind über den Jordan gegangen, aber eine Frage bleibt: Wie kann aus einem netten Kommunikationsoffizier, so eine fette fiese Todesmaschine werden??? Maaaaaaaaaay. Und ich hoffe Rachael tut jetzt auch nichts mehr weh! HAMELA,HAMELA; HAAAAAAAMELAAAA TZÄ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi! Ich benote die Schwierigkeit dieses Spiels mit einer "5". einige Stellen waren doch recht knifflig. Vor allem ist der Zeitauwand für Lvl 50 bzw für die 10.000 Kills imenz. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schwanke zwischen 5 und 6. Der Höllenmodus war nachdem man zuvor das Spiel bereits durch hat sehr einfach.Lediglich Norman war dann doch noch ne richtige Herausforderung.Der Raubzugsmodus ging eigentlich auch gut von der Hand.Nur die letzten 2-3 Level inkl. Geisterschiff waren doch sehr Anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 5 Die Story liess sich auch auf Infernal gut bewältigen. Der Raid Mode hingegen hat wegen den S Rankings ab und an fiese Seiten, trotz Zeitaufwand zu Level 50 ist die Platin nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habe mit einer 7 gestimmt... gibt einige leichte Sachen aber doch auch knifflige Szenarios... klar, wenn man schon weiß wo was kommen könnte geht man das Spiel anderster an, aber viele Sachen sind nur gut machbar wenn die Ausrüstung stimmt... so auch im Raid Modus bei Tararos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nach 70 Stunden habe ich endlich Platin. Ich gebe eine 7. Das schwierigste war das Geisterschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Von mir eine 9. Norman auf Infernal hatte es schon echt in sich, aber das Geisterschiff hat das nochmal getoppt-sauschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Von mir gibt es eine 5 die Story war sehr gut machbar nur der Endboss auf Schwer hat mich 5 oder 6 Versuche gekostet im Raidmodus war alles nicht Schwer ich habe fast alles alleine gemacht ob es die S räge waren oder die Boni´s, hatte nur bei sehr wenigen Leveln Hilfe und das geisterschiff habe ich mit Level 30 geschaft wobei ich da Hilfe von einem Freund hatte Gruß Predator Danke an Ghostkoi_78 (doczombie),Snakey 22(snaketiger91),und alle anderen die mit mir mal Online waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Eine 5 Story und die damit verbundenen Trophäen,geschenkt Der Raid mode mit seinen "S" Rängen war etwas nervig und lvl 50 hat auch viel Zeit beansprucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Von mir ne klare 8. Hab auf höllisch einige Probleme gehabt und das Geisterschiff ist auch nicht ohne. Das hochleveln hat sich sehr gezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab eine 6 gegeben. Fand es etwas schwieriger als die Resi 5 Platin,da gab es eine 5. Am schwersten fand ich einige Stufen auf Tartaros,bei der Story hatte ich die meisten Probleme bei den Terragrigia abschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich gebe eine 5 am anfang ist doch recht schwer aber wenn man sich reingefunden hat ist es doch alles recht leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hab ne 5 gegeben, da die Story auf Höllisch schon ganz schön knifflig ist, aber man kommt gut rein. Raid Mode war nicht wirklich schwer, nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Schwierigkeitsgrad: 6 KAMPANGE: war eigentlich nur Norman auf Höllisch richtig schwer (meines Erachtens). RAID: Zum Glück gab es die Möglichkeit Koop zuspielen, sonst wäre es eine glatte 10 gewesen. Tartaros (Abyss) war sehr anspruchsvoll. - Habe sehr grossen Respekt vor den Spieler die alle Boni geholt haben. Eigentlich fand ich das Spiel vom Schwierigkeitsgrad Ideal für mich, denn RE6 war etwas zu leicht. Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. DANKE CAPCOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 das war nicht einfach, deshalb eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Habe heute Platin erhalten und werte mit einer 7 Habe das Spiel bei 32% in die Ecke gepfeffert weil ich auf höllisch überhaupt nicht zurecht gekommen bin, der Raidmode hatte mir überhaupt nicht gefallen. Später wollte ich dann noch ein Paar Trophies holen damit sich der Kauf des Spiels wenigstens halbwegs gelohnt hätte. Kampagne hab ich dann geschafft musste mich aber, gerade bei Normen, wirklich durchmurksen und quälen. Dann hab ich Raidmode mit Randomspielern gezoggt und kam immer besser zurecht. Dann als es wirklich ans eingemachte ging hab ich Hilfe 2 Usern ausm Forum bekommen. Hab dann angefangen nach und nach alle Stages bis hin zum Ghostship auf Makellos zu rocken. Alleine wäre das alles meiner Meinung nach eine 10 wert gewesen aber durch den Koopmodus werte ich mit der 7. Mittlerweile komm ich gar nicht mehr von dem Raidmode los! Besonderer Dank geht an Forumuser Wesker-1960-48. Durch die Hilfestellung des Users kam ich im Nachhinein mit vielen Stages sehr viel besser klar, gerade auf Tartaros. Weiterer Dank geht an Nenuquin2 mit dem ich Makellos auf dem Geisterschiff im 2ten Anlauf gepackt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich gebe eine fand es jetzt nicht so übertrieben schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich gebe eine fand es jetzt nicht so übertrieben schwer Eine was? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Eine was? :emot-raise: Eine 3 hat er gegeben, schau ins Umfrageergebnis rein, da siehst du's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.