Sillshez15 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Wieder ein Spiel, bei dem mir die Bewertung etwas schwer gefallen ist. Die Story ist zwar kein Zuckerschlecken, aber doch mit den richtigen Verbesserungen machbar. Der Raubzugmodus hingegen ist, besonders wenn man allein spielt, eine Qual. Auf Hades geht es noch einigermaßen, aber auf Tartaros hatte ich oft das Gefühl, dass einfach möglichst viele starke Gegner auf einen Raum geklatscht wurden sich die Entwickler dachten: "Hades war dir zu leicht? Dann schau mal, wie du damit klarkommst!". Die Teile, die man braucht, um sich die späteren Levels leichter zu machen, kriegt man nur, wenn man in den Tartaros-Levels einen Makellos-Bonus bekommt, und ohne Partner ist das äußerst schwer bis unmöglich, was mich auch zu einem anderen Punkt bringt: Am 28.5.2017 um 09:50 schrieb THANATOS651: Zum einen mag ich es einfach nicht permanent auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein und zum anderen wurde es auch deswegen langweilig. Denn während der eine, dank der legendären OP Waffenteile, alles platt machen konnte verharrte ich meistens weit hinter denjenigen dazu verdammt Löcher in die Luft zu starren da meine Waffen wiederum nichts ausrichteten. Genau so habe ich mich online auch gefühlt. Wenn man keine Waffenteile wie Medal of Courage oder Gluttony (kenn leider nur die englischen Namen) hat, kommt man sich online schnell vor wie das fünfte Rad am Wagen. Einer ist sogar sofort aus meiner Lobby rausgegangen, weil ich ihm geschrieben habe, dass ich keine Cornucopia-Waffenteile habe (hab da Level 9 auf Tartaros als Level genommen). Eine Sache ist es, wenn jemand eine bessere Ausrüstung hat als man selbst. Eine andere ist es, wenn man diese Ausrüstung zufällig und/oder unter sauschweren Bedingungen erhält und die noch braucht, wenn man die Levels alleine angehen möchte. Als ich auf Level 43+ war und im Geisterschiff Erfahrungspunkte gegrindet hatte, konnte ich meinem Mitspieler etwas unter die Arme greifen, weil ich stärkere Waffen hatte als vorher, aber am Anfang konnte ich nicht viel tun außer meinem Partner folgen und vielleicht ein paar Impulsgranaten zur Unterstützung werfen. So, nur wie sollen wir das jetzt bewerten? Müsste ich bei der Bewertung die Möglichkeit, online zu spielen, ausschließen, wäre es für mich eine klare 10. Mit Onlineunterstützung wäre es eine 5. Ich habe mich letzten Endes für die Mitte, also 8 (7,5 aufgerundet) entschieden. Danke an alle Onlinespieler, die mir bei den Raubzugtrophäen geholfen haben. Und vielen Dank an BiohazardHero für die Hilfe bei meinem Glitchproblem im Storymodus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.