THANATOS651 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Das ist meine erste und höchstwahrscheinlich einzige Resi Platin die ich mit einer 10 bewertet habe. Hauptgrund hierfür ist dieser elende Raid Mode. Ohne die Hilfe von diversen Fremdspielern hätte ich den Raid Mode nicht geschafft. Sprich, Platin wäre für mich unmöglich gewesen. Das Durchziehen mag zwar für einige kein Problem gewesen sein, aber mich hat es sehr gestört. Zum einen mag ich es einfach nicht permanent auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein und zum anderen wurde es auch deswegen langweilig. Denn während der eine, dank der legendären OP Waffenteile, alles platt machen konnte verharrte ich meistens weit hinter denjenigen dazu verdammt Löcher in die Luft zu starren da meine Waffen wiederum nichts ausrichteten. Das wäre auch beinahe der Grund gewesen weshalb ich auch fast die Platin aufgegeben hätte. Die Kampagne selbst war im großen und ganzen OK. Die Parker-Flashback-Hunter Sequenzen waren auf höllisch etwas knackig aber bei weiten nicht so unfair wie der äußerst schlecht balancierte Raid Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.