TheUndertaker189 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich hab das spiel mit einer 3 bewertet da das spiel bis auf ghostship total leicht ist die kampagne an sich mit dem höllisch modus wär ne 1-2 , weil ich an keiner stelle probleme hatte und immer gut überall durchgekommen bin , bin bei norman nicht 1mal gestorben und ich müsste mich sogar nur 1 mal heilen weil er mich in der 3 phase einmal ausversehen getroffen hat , aber wenn man weiß wie es geht ist er total leicht , in den ersten 2 phasen hab ich ihm immer mit der schrotflinte mit upgrade feuerstoß2 in sein herz geschossen , so ist er immer zurückgewichen , und dritte phase immer ausweichen schnell hinter ihm rennen und dann mit der magnum 4-5 schüsse auf sein gelbes geschwür schiessen , wenn er sich dann umdreht kann man mit ner anderen waffe z.b. pistole mit feuerstoß(das wo man 5 schüsse auf einmal abfeuert) auf sein herz schiessen, das macht man 5-6 mal und der ist weg das ich die kampagne so leicht fand lag auch wahrscheinlich daran das ich erst raubzugmodus fast 100std gespielt hab und dann erst die kampagne trophys geholt hab ghostship ist ohne partner fast nicht machbar da man gegen ende bei den wellen immer munition mangel hat, aber mit partner ist das dann wieder ganz gut machbar deshalb eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.