Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.39

Recommended Posts

Ich bin doch erstaunt, dass das doch recht einfache Spiel, mit einer 7-10 bewertet wird :skep::eek6:

Ich habe es mit einer 2 bewertet, ja mit einer 2!

Das liegt allerdings auch daran, dass ich Revelations schon auf dem 3Ds bis zum Umfallen gezockt habe, von daher war das alles für mich gar nicht so schwer.

Selbst wenn ich das Spiel vorher nicht gekannt hätte, hätte ich es höchstens mit einer 4 bewertet.

Die Kampagnen-Trophäen waren kinderleicht.

Lediglich für die Trophäen wo man den tödlichen Angriff eines Skagdeads ausweichen und Rachael besiegen muss, bevor sie die Cafeteria erreicht hat, brauchte ich je drei Versuche, dennoch waren diese leicht.

Da mir die Fundorte der Handprints bekannt waren, waren diese auch kein Problem, wobei ich gestehen muss, dass ich im Eifer des Gefechts einen vergessen hab und diesen im zweiten Durchlauf holen musste :xd::'>

Der Durchlauf auf Infernal, war auch nicht sonderlich schwer.

Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, nach den ganzen Horrorgeschichten, die manche User hier erzählten.

Es gab sicherlich einige Stellen die anspruchsvoll waren und ich auch ein-zwei Versuche gebraucht habe, dennoch waren sie nicht so schwer, dass man es gar nicht schafft.

Das Gleiche gilt auch für den finalen Kampf gegen Norman - die dritte Phase ist vielleicht etwas schwieriger, aber dennoch machbar (weiß da manchmal ehrlich nicht, was da einige Leute für Probleme haben).

Wenn man weiß wie seine Illusionen erscheinen und man ein bisschen das Ausweichen beherrscht, ist der Kampf schon so gut wie entschieden.

Die Raid Mode Trophäen waren auch recht simpel.

Der Großteil ergibt sich im Laufe der Zeit von alleine.

Lediglich das Sammeln der Boni war etwas anspruchsvoll, da manche Stages auf Abyss schon schwer waren, dennoch hab ich alle 150 alleine erspielt.

Mit einem guten Koop-Partner sollte selbst Abyss kein Problem sein.

Die S-Ränge waren ja wohl ein Witz.

Sicherlich gibt es Stages wo man mehrere Versuche für einen S-Rang braucht, aber je höher das eigene Level desto leichter waren diese.

Ghostship war ebenfalls nicht sonderlich schwer, auch wenn ich es im Koop gemacht habe, war ich doch überrascht wie leicht das Ganze war.

Selbst Ghost-Norman hatte ich mir schwerer vorgestellt.

Vielleicht liegt es daran, weil ich so einen ähnlichen Norman schon von der 3Ds-Version gewohnt bin.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...