bananenmilch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eine 6Story auf Höllisch war pillepalle, das Hauptaugenmerk dieses Spiels liegt eh im Raidmodus, indem man auch die meißte Zeit verbringt und anfangs dank schlechten Waffen und mangelnder Munition teilweise echt tricky war und dazu noch einen Noob als Partner In manchen Situationen konnte mir halt nur ein verrückter Japaner helfen In diesem Sinne möge Mayday in Frieden ruhen. HAMELA Ich gebe auch eine 6. Ich kann meinen Noob-Partner in allen Belange zustimmen. Die Japaner bleiben für immer legendär! Mehr als genug Maydays sind über den Jordan gegangen, aber eine Frage bleibt: Wie kann aus einem netten Kommunikationsoffizier, so eine fette fiese Todesmaschine werden??? Maaaaaaaaaay. Und ich hoffe Rachael tut jetzt auch nichts mehr weh! HAMELA,HAMELA; HAAAAAAAMELAAAA TZÄ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.