Audience Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo bin neu hier .Kann mir jemand helfen Umnutzung fürs Gewehr zu bekommen.Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hat jemand Zeit für Dynamisches Duo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Suche auch noch jemanden für den Raubzugmodus mitte Abgrund S Ränge. Bitte melden: PSN ID jack19bauer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich brauch mal hilfe für die Trophy dynamisches duo Bitte mit betreff im psn adden danke! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hi, hab' praktisch alles bei Raubzugmodus offen. Added mich gern direkt im PSN mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Leute, ich bin jetzt im Raubzugmodus auf Lvl 49 und jetzt fängt es wirklich an sich zu ziehn wie Kaugummi, da ich irgendwie keinen vernünftigen Onlinepartner habe. Wer hat den Lust und Zeit die letzte Hürde bis auf Lvl. 50 mit mir zu nehmen? Ihr könnt mich hier anschreiben oder im PSN adden. Leere Freundesanfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, spielt das noch jemand und kann mir Online helfen? Bitte über PSN adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hey leute, ich habe soeben alle trophäen der kampagne bekommen und würde mich nun an den raubzugmodus wagen. falls jemand lust hat die sachen zusammen zu erspielen, bitte einfach melden. macht ja zu zweit sicherlich mehr spaß als alleine. grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 suche auch onlinepartner für den raubzugmodus. addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi, suche noch jemanden fürn Raubzugmodus zum Boni sammeln, S-Ränge und Leveln. addet mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gibts noch jemand der Bogg hat auf Raubzug zu 2t?! Adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hello leute,ich hab zwar schon die Platin ;-) aber würde es gern wieder spieln zuzweit.der lust hat,kann mich adden.aber keine vollprofi,weil das bin ich auch nicht.soll ja beiden spass machen ;-) und bitte nur mit heatset.lg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hello leute,ich hab zwar schon die Platin ;-) aber würde es gern wieder spieln zuzweit.der lust hat,kann mich adden.aber keine vollprofi,weil das bin ich auch nicht.soll ja beiden spass machen ;-) und bitte nur mit heatset.lg an alle OMG Wie kommts ? ^^ Du wirst es kaum glauben, aber ich bin immer noch nicht weiter als damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 OMG Wie kommts ? ^^ Du wirst es kaum glauben, aber ich bin immer noch nicht weiter als damals lol warum das,spielst du so selten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 lol warum das,spielst du so selten :-) Hatte andere Prioritäten ^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hatte andere Prioritäten ^^'' ok,wir waren eh ein gutes Team :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ok,wir waren eh ein gutes Team :-) Ich hab mir zwar schon jmd zum Spielen reserviert, aber evtl könnten wir ja auch noch mal zusammen spielen. Würde dann allerdings erst in den nächsten Wochen gehen, da ich noch einiges zu erledigen habe wie Batman Arkham Origins, Bioshock Infinite Burial at Sea EP 2 und TLOU Left Behind DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab mir zwar schon jmd zum Spielen reserviert, aber evtl könnten wir ja auch noch mal zusammen spielen. Würde dann allerdings erst in den nächsten Wochen gehen, da ich noch einiges zu erledigen habe wie Batman Arkham Origins, Bioshock Infinite Burial at Sea EP 2 und TLOU Left Behind DLC da bist eh noch im stress :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Heya Leute, Ich suche noch Mitspieler, denen auch noch einbisschen was fehlt, oder einfach nur hilfe ^^ Level: 23 Abgrund: Komplett Hades: Stufe 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Heya Leute, Ich suche noch Mitspieler, denen auch noch einbisschen was fehlt, oder einfach nur hilfe ^^ Level: 23 Abgrund: Komplett Hades: Stufe 10 puh,da fehlt dir aber noch viel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.