Nimbooda Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Abyss 9 - Trinity Bonus. Bekommst entweder die Medaille oder ne Tiefe Tasche. Und was bewirkt die Tapferkeitsmedaille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei der Waffe, in die die Tapferkeitsmedaille eingebaut ist, errechnet sich der Schaden, als wären sämtliche Gegner auf dem selben Level wie du. Gilt nicht fürs Ghost Ship. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jemand gerade Lust und Laune auf eine Runde GhostShip? Bin zwar nicht so gut dadrin aber mit dem Run wär ich dann erstmal auf Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi, will nich noch jemand von euch leveln und kann mir dabei helfen den Makellos-Bonus in Lv. 7, 8, 9 und 14 zu holen? Einfach mit RE-R adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo Leute. Bin jetzt Level 49 und suche Leute die mit mir das GS mal durchlaufen. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo, hat jemand Lust mir beim letzten Level auf Tartaros zu helfen? Komm beim Banket maximal zu den 2 Scagdeads, dann ist Schluss... Bin Level 48 und krieg das trotzdem nicht hin. Genauso wenn jemand mit mir bereit wäre auf Tartaros für 10 Level einen S-Rang zu holen...den Rest habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Oder hat jemand eine Taktik? Mit meinem Kumpel (Level 45) kamen wir jetzt endlich mal zu Norman, dann auch schon in die 3. Phase aber da geht uns prinzipiell die Munition oder die Kräuter aus... der schlägt einmal auf den Boden und wir sind schon rot und verbrauchen 1 Kraut wenn wir es nicht schaffen ihn aufzuhalten. An Waffen habe ich Magnum, Gewehr und MG, aber meist in der heißen Phase zum Schluss bleibt mir nur noch Gewehrmuni und da sind die Wechsel von ihm sooo schnell das mit dem Gewehr nicht immer gezielt getroffen werden kann. Wir versuchen das Herz zu treffen oder den orangenen Sack auf dem Rücken. Ist zum verzweifeln, machen seit Tagen dabei rum und selbst ich mit Level 48 richte kaum mehr aus wie er mit 45... Die Überlegung war mit nem Raketenwerfer... bringt das was? Und wenn ja, muss er auf dem Rücken oder das Herz getroffen werden um 1-2 Phasen zu überspringen? Ich denke mal mit ner Pistole richte ich bei ihm auch nicht so viel aus, oder? Hatte mir auch das Zubehör "tiefe Taschen 3" gekauft das bow fallen auffüllen sollte, aber entweder krieg ich das nicht mit oder es wird kaum bis gar nichts aufgefüllt. muss um aufzufüllen die waffe mit dem item in der hand sein oder reicht das nur wenn ich sie dabei habe, aber ne andere waffe benutze? Für aktive Hilfe oder Ratschläge wäre ich sehr froh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bin im Raubzug auf Lv. 3, also noch komplett am Anfang. Wer Lust hat da zusammen alles zu holen, einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So, Statusupdate... bräuchte dringend starke Spieler bei Tartaros für Level 19 und 20 für einen S- Rang und jemand der Erfahrung mit dem Ghostship hat und es mit mir beenden könnte... bin aktuell Level 49! Wer von den Profis mit starken Waffen würde mich dabei unterstützen? Aktuell habe ich diese Woche noch Urlaub und würde es bis dahin gerne geschafft haben. Einfach adden mit Betreff RE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 moin moin @ alle hat evtl. jemand lust/zeit die eine ko op trophy (betäubten gegner mit nahkampfangriff gleichzeitig treffen) zu holen? evtl. auch n paar levels zusammen zu zocken? bin leider erst level 40 und hab erst 3 level bei abyss fertig...einfach im PSN oder auf residentevil.net adden. würde mich freuen...helfe auch gern bei anderen games...einfach meine trophy list durchguggen cya? Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wir haben jede Menge Probleme bei Stufe 20 auf Tartaros und beim Geisterschiff.Irgendwie will es nicht richtig klappen.Wenn uns da mal jemand helfen könnte,wäre das klasse^^ Einfach mich oder Elements_1 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wir haben jede Menge Probleme bei Stufe 20 auf Tartaros und beim Geisterschiff.Irgendwie will es nicht richtig klappen.Wenn uns da mal jemand helfen könnte,wäre das klasse^^ Einfach mich oder Elements_1 adden...Joah Ghostship kann ich euch beiden machen. Wie gehabt, ca ab 17/18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Joah Ghostship kann ich euch beiden machen. Wie gehabt, ca ab 17/18Uhr Mittlerweile bin ich schon paarmal durch.Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hiho, jemand Lust mir zu helfen Ghost Ship alle Gegner bzw Tartaros 5/6 auf Trinity zu machen? Wollte derzeit die Bonis abarbeiten, (Gs hab ich nie alle Gegner bzw meine Ausrüstung alleine ist zu schwach um es dann zu beenden) Helfe im Gegenzug bei allerlei Trophys der Spiele die ich noch daheim habe (siehe Trophyliste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nabnd...suche Leute zum ko oppen...evtl für die tapferkeitsmedaille? Einfach adden...bräuchte auch noch Hilfe zum aufleveln. Wäre toll wenn was geht...einfach im psn adden. Cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gibt es jmd der mit mir an den Wochenenden Raid Mode spielen mag ? Bin momentan am Anfang von Tartaros und auf Hades fehlen mir noch 3 S-Ränge oder so. Würde mich freuen wenn sich jmd findet. HS habe ich und solltest du auch haben. Meldet euch bei mir ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi Leute ich suche auch noch einen der mit mir Online zockt bin aber noch ganz am anfang Level 5 oder 6 und mir fehlen noch fast alle online Trophys also wer bock hat kann mich gerne Adden mit Nachricht Resident evil damit ich euch zuordnen kann Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hay Leute Ich bin grad lvl 46 und suche jemandem der mich nen paar mal durchs Geisterschiff zieht, nur um lvl 50 zu werden Würd mich über Anfragen freuen ;-) IP: altmasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hay LeuteIch bin grad lvl 46 und suche jemandem der mich nen paar mal durchs Geisterschiff zieht, nur um lvl 50 zu werden Würd mich über Anfragen freuen ;-) IP: altmasi Bin zwar erst Level 8 aber wenn du bock hast und es dir was bringt kannst du mit mir die Story durchziehen bin grade auf Leicht Level 12 Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakey22 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hey leute, habe auch seit kurzem angefangen mit dem spiel. bin nicht so weit...besser gesagt, hab grad mal lvl 14 und hab noch nicht mal Abgrund beendet...hätte aber wirklich gerne jemandem mit dem ich das Online alles schneller erledigen könnte mit den trophys..wie zB alle stufen, mit eventuell Bonis im laufe der zeit, das geisterschiff etc. habe gehört, dass wenn man das online mit jemandem macht, derjenige der den niedrigeren lvl hat, auch wenn er nicht viel tut, der andere zB lvl 50 hat, dann ebenfalls ohne probleme trophäen bekommen kann. wenn ja, bitte addet mich, wäre echt super. Werde ab morgen on sein und würde mich über jeden spieler freuen der mir hilft. P.S. bin nicht so gut im moment, werde aber mein bestes geben im laufe der zeit besser zu werden. Möchte ja schnell Platin haben ID: snaketiger91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.