braverbub1911 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hi,kann man wer sagen,für was die boost a-e gut sind! Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:50 wär hätte jetz zeit?ich brauch nur mehr Tartaros 19-20 auf s rang und das geisterschiff,bin lvl48.bitte nur mit hs.lg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Suche Koop-Partner für GS49. Bin selbst Lvl 50@49. Nur mit HS, hab selbst auch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Falls jemand Hilfe bei Trinity brauch,einfach adden helfe gerne weiter. Aber bitte mit kleiner Info in der Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo, suche auch ein paar gute Buddies, bin Level 47 zur Zeit, vorzugsweise erstmal ein paar S-Rankings auf Tartaros und Geisterschiff(Komme da überhaupt nicht klar), danach vielleicht die Bonis. Einfach Narbenherz adden, bin sogut wie täglich on. Also bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hi,suche wem zum auflvl und 10000 kill?bin lvl49 am anfang ;-) lg PS:nur mit heatset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ---------------------Erledigt--------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hi ich suche dringent jemanden der mir aus Helfen kann bei Taterus 20 auf S zu bringen und das Geiterschiff mit mir macht würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde. Lg:Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi ich suche dringent jemanden der mir aus Helfen kann bei Taterus 20 auf S zu bringen und das Geiterschiff mit mir macht würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde.Lg:Rico Ich kann dir helfen wenn du noch Hilfe brauchst. Schreib mir ne PN mit deiner ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hi,wer hat lust boni zu machen,will die 200 boni machen oder alle boni?egal m oder w,aber nur mit heatset.einfach adden.lg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bräuchte Hilfe beim doppelten aufgeladenen Schlag..geht ja fix. Einfach per PN oder via PSN melden. Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer hat den Raketenwerfer* (un. Schuss) und kann mir beim Ghostship und Abyss S Rang helfen. Bitte adden: Raccon71 *geht schneller mit dem guten Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bräuchte Hilfe beim doppelten aufgeladenen Schuss..geht ja fix.Einfach per PN oder via PSN melden. Rihko1988 Hast ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wer hat den Raketenwerfer* (un. Schuss) und kann mir beim Ghostship und Abyss S Rang helfen.Bitte adden: Raccon71 *geht schneller mit dem guten Stück Gibt es dafür kein Savegame File Hack* ? *geht noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @ Belshirash74 ... Bin erst morgen (Mo.) wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @ Belshirash74 ... Bin erst morgen (Mo.) wieder on. Ähm... Heute ist doch Montag... Außerdem galt mein Post nicht Dir sondern Rihko1988. (Siehe Zitat) Btw: Den unendlich Raketenwerfer gibt es nur im Story-Mode. Wer den im Raid-Mode hat ist ein Cheater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsblood Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Guten Abend Ich bräuchte dringend hilfe dabei die Medal of Courage zu bekommen. Ich bin gerade Level 47 und ich muss sagen, dass Leveln ödet mich mittlerweile an, weshalb ich gerne diese Fähigkeit hätte um Methoden fürs "schneller Leveln" zu haben. Stage 9 habe ich zwar schon durch (leider war da die Medal of Courage nicht bei) aber ich denke mir die Stufe ist bei weitem am einfachsten für den Trinity Bonus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wer hat Lust zu Leveln, Tartaros Stufe 1 oder Medal of Courage zu bekommen Tartaros Stufe 9, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bin Level 50 und mir fehlen nur noch die 10000 Kills , deshalb biete ich hier meine Hilfe an falls jemand irgendwo welche braucht. Wenn jemand einfach aus spass spielt bin ich natürlich auch dabei. Mein Persönliches Ziel in dem Spiel ist das ich endlich nen roten Namen erhalte(200 Boni).Ich bin für alles offen. Adden bitte mit einer kleinen Notiz damit ich weis wer mich added. PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi, Ich habe das spiel erst seit kurzem und suche mitspieler für den raid modus. Hauptsächlich aus spass nicht für trophies einfach adden PSN ID Againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo @ all, ich suche noch jemanden der mit mir diese sch....öne Bonus Stage abschliesst. Head Set ist vorhanden. Habe abens immer ab 18:30 Zeit. Addet mich einfach mit kurzem Betreff. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.