~Cloud~ Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Addet mich wer Lust hat mit mir zu zocken.Ich bin Lv 40 und brauche die letzten 4 Levels+Geisterschiff. PSN: Killone Natürlich besitze ich ein HS und bin auch hilfsbereit. Ich kann dir helfen aber erst wenn du mindestens Lv45 bist xD" Alleine für Stage 20 wird Lv46 empfohlen Aber vielleicht hast du ja Glück und findest nen Spieler der schon die besten Parts hat um dich da mit Lv40 durchzuziehen. Zitieren
Gravechan Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wer hilfe oder sowas braucht oder welche zum zocken sucht könnt ihr mich adden, ich adde nicht mehr da einige meinten ich soll sie adden aber lehnen dann ab^^ Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Jemand Lust jetzt einfach ein Bissen den raidmodus zuspielen? Bin jetzt bei Stufe 10 Schwierigkeitsgrad Abgrund. Einfach per PSN melden wenn einer Lust hat. Zitieren
Killone Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 So mittlerweile habe ich alles auf S und das Geisterschiff auch durch. Jetzt muss ich nur noch aufleveln und 10.000 Mobs Killen dann bin ich fertisch Zitieren
Locy87 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mir fehlt nur noch die 150 Boni. Hat einer n Tipp wo ichs am schnellsten Krieg Müsste es schon längst bekommen haben, langsam verzweifel ich. Zitieren
Ryureno Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo. Es gibt mitlerweile viele fast lv 50 spieler. Bräuchte hilfe, um ein paar bestimmte boni zu bekommen. Spiele abyss. Kann jemand von euch helfen? Bitte einfach adden. Zitieren
ratatatata Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hi, könnte mir mal einer helfen die stages 7-9 abyss trinity zu machen. würde gerne den level canceler bekommen. würde natürlich auch helfen. einfach adden mit betreff thx Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Suche Partner für Raubzug, bin zurzeit Level 14 auf Hades.Wer also auch da ungefähr ist, oder Helfen will kann mich im PSN adden. Zitieren
Freakability Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Falls jemand heute Lust hat den Level Canceler zu farmen, einfach adden. Bin heute den ganzen Tag on. Würde mich sehr freuen, denn ich brauche ihn dringend. Zitieren
Gravechan Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 wer vielleich tnoch hilfe bracuht bin abends immer online bin lvl 30 und habe auch den schwierigkeitgrad tataros oder so freigeschalten^^ Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gibt es jmd der Lust und Zeit hat mit mir zu zocken ? Bin derzeit lvl 35 und stehe ganz am Anfang von Tartaros. Leider habe ich nur keine Lust mit Randoms zu spielen und Solo fetzt mir auch nicht. In mir habt ihr auf jeden Fall nen guten Teamkameraden am Start. Kann auch bei Bedarf bei den Bonis helfen. Mir selbst fehlen nur noch 3 dann hab ich 150, aber die sollten in Tartaros von allein kommen. Also meldet euch bitte, will nich ewig an Revelations hängen ^^ Zitieren
TheUndertaker189 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ich brauche hilfe im raid mode , ich komme bei abgrund stufe 20 nicht weiter , ich schaff das ganze level bis norman kommt dann sterb ich immer weil ausweichen fast nie geht würd mich freuen wenn mir kurz jemand bei dem level helfen könnte ich würd auch gern andere levels im koop spielen bin level 15 Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ich brauche hilfe im raid mode , ich komme bei abgrund stufe 20 nicht weiter , ich schaff das ganze level bis norman kommt dann sterb ich immer weil ausweichen fast nie gehtwürd mich freuen wenn mir kurz jemand bei dem level helfen könnte ich würd auch gern andere levels im koop spielen bin level 15 Wenn du das Spiel erstellst und "Brauche Hilfe" angibst sollte eigentlich immer jemand da sein der dir helfen kann. Falls aber wirklich keiner kommt kann ich dir auch ins Spiel joinen du musst mir nur sagen wann du die MIssion zockst xD" Zitieren
Alex-0485 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ist hier jemand, der noch einen Partner fürs GS sucht? Ich brauch nur noch die 10k-kills. Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Suche Partner für den Raubzug Modus, bin zurzeit Level 30 und Level 7 auf Tartaros.Wer intresse hat soll mich adden. Zitieren
LordWesker22 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Bin jetzt Lvl 40 , wer nen Vernünftigen Partner brauch mit HS soll mich anschreiben im PSN aber bitte mit Betreff. Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, bin Lv.42 und bräuchte bitte hilfe von einem Lv. 50er mit guter Ausrüstung. Ich würde gerne Abyss Lv 7-9 den Trinity Bonus haben,für die Medal of Courage. Wäre wirklich nett wenn jemand für mich diese 3 Levels säubert. Ich bekomme es einfach nicht hin allein,und mit den Random Partnern klappt das sowieso nicht. Addet mich einfach mit Betreff. danke mfg Zitieren
TheUndertaker189 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wenn du das Spiel erstellst und "Brauche Hilfe" angibst sollte eigentlich immer jemand da sein der dir helfen kann.Falls aber wirklich keiner kommt kann ich dir auch ins Spiel joinen du musst mir nur sagen wann du die MIssion zockst xD" danke , habs aber jetzt geschafft und hänge jetzt bei stufe 20 auf hades fest:biggrin5: bin level 28 und brauch bei dem level jetzt hilfe:biggrin5: Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 danke , habs aber jetzt geschafft und hänge jetzt bei stufe 20 auf hades fest:biggrin5:bin level 28 und brauch bei dem level jetzt hilfe:biggrin5: Starte das Spiel ich join rein wenn du noch Hilfe brauchst Zitieren
TheUndertaker189 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 sorry hab nicht im forum geschaut , ok ich starte das jetzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.