getbrackers Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hey suche einer der schnell ein hoch lever von 43 auf 49 bitte denn wie lahm mann da levelt ist echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Braucht hier noch wer Trinity/Makelos bei Abgrund Stage 9 und 16? Wir können uns abwechseln, erst killt der eine alles und kriegt den Bonus dann ist der andere dran. Sind die einzigen Stages die mir noch fehlen bei Abrgund. Schreibt mich an falls ihr den Bonus auch noch wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin jetzt in den letzten Raids und bin Lvl 36 wenn jemand Lust hat mit mir die letzen Levels auf S zu zocken immer bescheid geben oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 SUCHE NOCH JEMANDEN FÜR DIE ONLINE TROPHIES ;MIT BETREFF MELDEN DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hi. spiele den Raubzugmodus noch nicht so lang. bin grad ca. lv.15, habe also noch einiges vor mir zur platin. Wer möchte kann mich gerne adden. am meisten spiele ich am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Brauche Hilfe !!! Bin lvl 41 Tataros lvl 11 Suche einen lvl 48 - 50 Spieler der mich mal eben durchziehen kann. Wenn es geht auch durch das Ghostship. Danke im vorraus Bin übrigens Abends ab ca. 22:00 Uhr on (ausser am Wochenende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Brauche Hilfe !!!Bin lvl 41 Tataros lvl 11 Suche einen lvl 48 - 50 Spieler der mich mal eben durchziehen kann. Wenn es geht auch durch das Ghostship. Danke im vorraus Bin übrigens Abends ab ca. 22:00 Uhr on (ausser am Wochenende). suuppper mir fehlt eh nur noch ein level das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ist hier jemand, der mit mir im Wechsel die boni holen möchte? Bin Level 25. Einfach mit Betreff ad den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hello,wer hat jetz lust,mit mir die boni auf Abgrund zu machen?bin lvl 24,bitte nur mit heatset.einfach adden ;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Suche auch noch für die letzten Raids Mitspieler bin Level 38 und brauche noch Level 13-20 und das Geisterschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 suuppper mir fehlt eh nur noch ein level das passt Perfekt !!! Werde dich nachher mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Perfekt !!!Werde dich nachher mal adden. aber kann erst ab 23.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hi,wer hätte jetz lust,boni auf Abgrund zumachen und lvl aufwerten?bin lvl26,bitte mit heatset adden.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi, ich hab das Spiel ebenfalls und suche einen fleissigen Koop-Partner, gerne auch mit Headset. PSN ID : Kazuhira1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wer in diesem Augenblick auch versucht auf Tartaros s-rang zu bekommen, darf mich gerne adden. Bin level 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi.. So, falls noch jemand Hilfe braucht, kann man mich gerne adden. Bin zwar schon lvl 50 und hab alles bis auf ein paar S Ränge, werd das Game aber just for fun wohl noch ne weile zocken. Helf auch gern beim Boosten oder erspielen der Tapferkeitsmedaille usw. Aber wenns geht mit Headset und bitte mit betreff beim adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Suche Partner für den Raid Modus, wer also auch noch S Ränge brauch, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hey bin level 45 bräucht noch nen Mitspieler Ziel: Letzten 4-5 level auf S Rang Level 50 und einfach just 4 fun zocken Addet mich einfach mit betreff Psn: Daniel13041990 Skype : Bahamut1990lp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi hat noch jemand Lust mit mir den raidmode zu spielen? Habe gerade erst angefangen und brauche noch fatales da. Bitte per PSN melden, wenn jemand Lust darauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Addet mich wer Lust hat mit mir zu zocken. Ich bin Lv 40 und brauche die letzten 4 Levels+Geisterschiff. PSN: Killone Natürlich besitze ich ein HS und bin auch hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.