EvilRyu Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wer lust auf s + boni jagt auf hades? hab langeweile da mein partner verschwunden ist x_X? bitte mit headset thx ps: einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 suche noch nach einem onlinepartner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Suche ein Partner füt den Raubzug Modus, wer also auch noch alle Trophys brauch soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oh man, hab jetzt schon von den Huntern geträumt in dem einem Terragrigia Level . Wer mit mir auf Raubzug gehn will, einfach Adden. Bin grad dabei alle Levels auf Hades durchzuspielen, möglichst mit S-Rang Aber auch bei Abgrund fehlen mir noch paar für S-Rang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Suche jemand für "Dynamisches Duo" ?! Wem die auch noch fehlt, bitte adden. EDIT: Suche niemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Raubzugmodus alles auf S-Rang Ich DrMZxx, Hobby-Trophyjäger, suche auf diesen Weg einen talentierten Weggefährten bzw. eine fähige Weggefährtin mit annähernd gleichem Rang [Rang 14 - Stand 10.06.2013). Du solltest ebenfalls verrückt nach Tropyhs sein und ausschließlich Abends ab 22:00 Zeit (für mindestens 2 Stunden) haben. Fühlst du dich angesprochen, dann adde mich. Headset für bessere Verständigung wäre hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Moin, ich bin ab jetzt bis open end online. Ich bin am Leveln, unterstütze aber auch gerne bei S Rängen oder Bonus. Einfach im PSN anschreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeathakafs5 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hi, ich suche jemanden für "Dynamisches Duo" Wem sie auch noch fehlt, einfach adden. . PS:Headset ist vorhanden PSN-Id: Red-Deathakafs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Such einen guten Spieler im gleichen bereich 40+ (me 45) mit Headset für "Geisterschiff" und Tartaros Modus. Wenn sich Wer Berufen fühlt Einfach Adden ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Würde gern den Raubzug Modus anfangen und suche dazu noch einen Koop Partner.Wer also auch noch alles im Raubzug Modus braucht, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mir fehlen auf Tartaros momentan noch 8 Stages auf S. Ausserdem noch 25 von 150 Boni. Hierfür würde ich auf Abgrund und Hades den Unbeschadet Bonus nachholen wollen wo er mir noch fehlt. Der den Bonus braucht hält sich zurück und der andere nietet die Gegner um, abwechselnd versteht sich. Bin Level 50 und Headset ist vorhanden. Mein Zeitfenster diese Woche ist ca. 22:15 bis 3:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Biete mich auch an. Bin zwar noch nicht so weit was aber auch für den ein oder anderen ein Vorteil sein kann. PSN: Killone Einfach adden. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 19:36 Bin gerade in wer Lust hat Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Bin gerade online falls jemand Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hey an alle also ich brauche nur noch levels und kills mache für euch die s ränge wenn ihr wollt ABER nur auf hades und abgrund und das erste leve bei tatrous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Such einen guten Spieler im gleichen bereich 40+ (me 45) mit Headset für GeisterschiffWenn sich Wer Berufen fühlt Einfach Adden ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ist hier jemand, der noch einen coop-partner für den raubzugmodus sucht. Wenn ihr mögt, könnt ihr mich adden. Ich bin gerade level 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Alex hab dich als Freund eingeladen. Ich zock zur zeit wer Lust hat adden Psn: Killone Hs: verfugbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 suche noch nen partner um den raubzugmodus abzuschließen bin 46 15-20 S fehlt mir noch und Geisterschiff , wenn jemand auch soweit is head set währe super einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hätte jmd Lust sich mit mir an den Raid Mode heranzuwagen ? Ich habe ihn bisher noch nicht gespielt, habe aber alleine auch i-wie keine Lust darauf... also wenn jmd Interesse und Zeit hat bitte Bescheid sagen. Aufgrund meines Bandscheibenvorfalls habe ich relativ viel Zeit wenn ihr versteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hello,endlich hab ich alle Story Trophäen :-D jetz will ich die raubzugmodus machen.ab morgen,hätt ich zeit ca nachmittag.bin erst lvl 15,egal ob ihr lvl1 seit oder höher,ob m oder w.soll ohne stress gehen,einfach normal spiel soll spass machen.bitte nur mit heatset adden.lg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hi suche jmd für den raubzugmodus , einfach mit betreff adden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.