Storkster83 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Moin, will mich auch schonmal langsam hier eintragen. Bin gerade mit Kapitel 6 auf der PS4 fertig und will in nächster Zeit mal den Raubzugmodus angehen. Ist bestimmt witziger zu zweit. Also falls mal wer Bock auf ne Runde hat, gerne melden. Bin allerdings noch absoluter Anfänger was den Raubzugmodus betrifft, aber man lernt ja dazu (so zumindest der Plan;-)). So long. Ups, gerade gesehen, dass es ja eine eigene Seite für die PS4-Version gibt. Werde es dann da mal weiter versuchen. Bearbeitet 23. Juli 2018 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich bin dann zwischenzeitlich beim Raubzug-Modus angekommen. Wenn jemand Bock auf Koop hat oder zumindest die Trophy „Dynamisches Duo“ holen möchte, darf mich gerne adden. Wird doch bestimmt noch irgendjemand außer mir dieses Spiel spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche jemanden mit dem ich S Ranks im Abyss Schwierigkeitsgrad machen kann. Mir fehlen die letzten 6 Levels und ghostship und bin momentan Level 45. Added einfach LifeIsSenseless Life Bearbeitet 25. September 2018 von FritzWalterOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Um die Chance zu erhöhen, suche ich an dieser Stelle auch noch einen Partner für PS4. MfG KoZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Ich suche einen Partner für die Trophäe mit dem Duo Nahkmpfangriff Psn Id : Silverman00 Die anderen Sachen mache ich lieber alleine, da ich mir dabei seeeehr viel Zeit lassen werde. Hoffe die Level sind alleine machbar Edit: Sry mein Fehler meinte eigenrtlich die PS4 Version. Bearbeitet 9. November 2018 von silverman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Suche noch jemanden für sämtliche Raid-Trophäen. Bei Interesse einfach anschreiben. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Spielt noch irgendeiner die Raids? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 B Am 10.6.2019 um 11:43 schrieb Wattwurm: Spielt noch irgendeiner die Raids? Brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Chips_74: B Brauchst du noch Hilfe? Hilfe nicht direkt... Einfach nur so abundan mal ein Stündchen spielen. Hatte das auf der PS3 ziemlich fast alles geschafft und wollte auf der PS4 auch nochmal ran. Ganz ohne Zwang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb Wattwurm: Hilfe nicht direkt... Einfach nur so abundan mal ein Stündchen spielen. Hatte das auf der PS3 ziemlich fast alles geschafft und wollte auf der PS4 auch nochmal ran. Ganz ohne Zwang ? KLar kein problem, auf der PS4 mach das schon viel spaß im Raid. Meine PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Habe glaube ich im ps4 Thread schon geschrieben aber da kam glaube ich keine Antwort. Hat jemand Lust mit mir den RAID Modus zu spielen. Bin Level 24 und zu 2. würde das glaube ich vieles erleichtern :D. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hätte vielleicht jemand Lust mit mir zusammen die Online Trophäe zu erspielen?? Zu zweit soll es leichter sein. Mein Name Shiera89 Einfach anschreiben ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Gibt es nen Crack der mich auf der PS3 ein wenig ziehen würde durch die ersten Schwierigkeitsstufen? PSN: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, spielt noch jemand das spiel? Wenn ja, ich habe mir vorgenommen das spiel auf platin zubekommen. Vielleicht kann mir jemand bei den online trophäen helfen. Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrophy471 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Hallo, ich wollte fragen ob es moch jemand zockt und bock hätte mit mir den Raid Modus zusammen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Falls jemand Raid Mode zockt, wäre dabei auf PS3/PS4 psn: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Wollte von meiner Seite aus nur mitteilen, falls wer Schwierigkeiten mit den Trophäen hat oder im Raidmodus nicht weiterkommt, einfach mich mit ensprechendem Betreff adden. Habe zwar 100%, aber helfe gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Am 30.1.2021 um 16:48 schrieb Blue Lotus: Wollte von meiner Seite aus nur mitteilen, falls wer Schwierigkeiten mit den Trophäen hat oder im Raidmodus nicht weiterkommt, einfach mich mit ensprechendem Betreff adden. Habe zwar 100%, aber helfe gerne weiter. dein post sorgt jetzt dafür das ich mich das erste mal seit 2014 wieder mit dem spiel beschäftige hab den online modus bis lang noch nicht angefangen daher wäre ich sehr dankbar wenn mich da jemand unterstützen würde^^ ps: bis lang hab ich nur die ps3 version gespielt hab die 4 aber auch ^^ Bearbeitet 11. Februar 2021 von Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Am 11.2.2021 um 19:24 schrieb Tieger-Hai: dein post sorgt jetzt dafür das ich mich das erste mal seit 2014 wieder mit dem spiel beschäftige hab den online modus bis lang noch nicht angefangen daher wäre ich sehr dankbar wenn mich da jemand unterstützen würde^^ ps: bis lang hab ich nur die ps3 version gespielt hab die 4 aber auch ^^ @Tieger-Hai Klar, kein Thema. Wir können zusammen gerne Boosten, bin allerdings für die kommende Woche ausgebucht. Wie sieht es bei dir mit Wochenenden aus ? PS: hab nur die ps3-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb Blue Lotus: @Tieger-Hai Klar, kein Thema. Wir können zusammen gerne Boosten, bin allerdings für die kommende Woche ausgebucht. Wie sieht es bei dir mit Wochenenden aus ? PS: hab nur die ps3-Version am Sonntag hätte ich zeit^^ ich schicke dir mal ne freundschaftsanfrage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.