Kongo-Otto78 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Jemand Lust den Raubzug-Modus anzugehen? Fange heute damit an. Wenn also jemand mit einsteigen will, einfach anschreiben mit Betreff "REV" und möglichen Uhrzeiten. Headset ist Pflicht, da sonst die Kommunikation zu stressig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi zusammen..Ich suche auch noch Freunde die genauso Resi verrückt sind wie ich.. Einfach adden, gerne auch bei Network Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:20 Achso..Meine Nick ist bei Network Devilchen1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 suche jemanden der mit mir alle online trophys holt, einfach anschreiben unter Betreff RER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche jemanden für die Trophäe "Dynamisches Duo". Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche jemanden für die Trophäe "Dynamisches Duo". Bitte mit Betreff adden. Hat sich erledigt. Vielen Dank an Mid-Boss746 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Such jemanden für die Raubzug Missionen. Bitt nur mit Headset, sonst wird es so langweilig. Bitte mit Betreff addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 brauchst du irgendwelche bestimmten trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Ich suche ein Mitspieler der mit mir die online Partner Trophy machen könnt und das Ghost schief fertig spielt mit mir. Ich habe am freitag zeit also wer da auch zeit hat einfach mich adden mit Resi online schreiben und dann können wir das schnell machen, würde auch helfen wenn er was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Partner Trophäe "Dynamisches Duo" im gegenzug helfe ich natürlich auch zum erhalten der Trophäe. In betreff als info einfach "Revelation" bei intresse einfach adden Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Suche jemanden für die online trophäen. Bin zur zeit lvl 14 und habe 17 missionen auf abgrund rang S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi "Letzter Wunsch". Ich wäre dabei für. Allerdings bin ich gerade erst Level 10. Hatte das Spiel beiseite gepackt für FFX/-2 HD und da ich nicht sooft spiele (Arbeit und sowas...). Headset hätte ich vielleicht auch noch - ist nur schon eingestaubt *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Evolution Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich suche auch jemanden, der mir online hilft Level 50 zu erreichen und sonstige Trophäen. addet mich, wer Zeit hat: Dark-Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hi, ich bräuchte auch noch jemanden, der mir bei Raubzug hilft. Dark-Evolution adde ich, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi, ich bräuchte auch noch jemanden, der mir bei Raubzug hilft.Dark-Evolution adde ich, bin dabei. hey, hab zwar mit dem Raid Modus noch nicht angefangen aber wenn du zocken willst kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Mich könnt ihr auch adden. Brauche auch noch pa Wochen bis lvl 50. Bin erst lvl 25 und Stage 13 Trench. Zocke aber nur Abends so von 22-1 uhr. Bearbeitet 21. Februar 2015 von donjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Falls jemand Support braucht einfach adden nd Anfragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Such einen Partner zum zocken. HHeadset wäre von Vorteil Alter ab 35 aufwärts. Gruß aus Franken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey Wer will kann mich adden..Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 ich brauch auch noch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich brauch auch noch hilfe Bei was genau denn? Vielleicht kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.