Wattwurm Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi "Letzter Wunsch". Ich wäre dabei für. Allerdings bin ich gerade erst Level 10. Hatte das Spiel beiseite gepackt für FFX/-2 HD und da ich nicht sooft spiele (Arbeit und sowas...). Headset hätte ich vielleicht auch noch - ist nur schon eingestaubt *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Spielt noch irgendeiner die Raids? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Chips_74: B Brauchst du noch Hilfe? Hilfe nicht direkt... Einfach nur so abundan mal ein Stündchen spielen. Hatte das auf der PS3 ziemlich fast alles geschafft und wollte auf der PS4 auch nochmal ran. Ganz ohne Zwang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.