Storkster83 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Moin, will mich auch schonmal langsam hier eintragen. Bin gerade mit Kapitel 6 auf der PS4 fertig und will in nächster Zeit mal den Raubzugmodus angehen. Ist bestimmt witziger zu zweit. Also falls mal wer Bock auf ne Runde hat, gerne melden. Bin allerdings noch absoluter Anfänger was den Raubzugmodus betrifft, aber man lernt ja dazu (so zumindest der Plan;-)). So long. Ups, gerade gesehen, dass es ja eine eigene Seite für die PS4-Version gibt. Werde es dann da mal weiter versuchen. Bearbeitet 23. Juli 2018 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich bin dann zwischenzeitlich beim Raubzug-Modus angekommen. Wenn jemand Bock auf Koop hat oder zumindest die Trophy „Dynamisches Duo“ holen möchte, darf mich gerne adden. Wird doch bestimmt noch irgendjemand außer mir dieses Spiel spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.