snakey22 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hey leute, habe auch seit kurzem angefangen mit dem spiel. bin nicht so weit...besser gesagt, hab grad mal lvl 14 und hab noch nicht mal Abgrund beendet...hätte aber wirklich gerne jemandem mit dem ich das Online alles schneller erledigen könnte mit den trophys..wie zB alle stufen, mit eventuell Bonis im laufe der zeit, das geisterschiff etc. habe gehört, dass wenn man das online mit jemandem macht, derjenige der den niedrigeren lvl hat, auch wenn er nicht viel tut, der andere zB lvl 50 hat, dann ebenfalls ohne probleme trophäen bekommen kann. wenn ja, bitte addet mich, wäre echt super. Werde ab morgen on sein und würde mich über jeden spieler freuen der mir hilft. P.S. bin nicht so gut im moment, werde aber mein bestes geben im laufe der zeit besser zu werden. Möchte ja schnell Platin haben ID: snaketiger91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakey22 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hey leutz. wer noch hilfe braucht kann mich adden. werd gerne helfen bin so oft wie möglich on. einfach melden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.