Tremor76 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mir fehlen auf Tartaros momentan noch 8 Stages auf S. Ausserdem noch 25 von 150 Boni. Hierfür würde ich auf Abgrund und Hades den Unbeschadet Bonus nachholen wollen wo er mir noch fehlt. Der den Bonus braucht hält sich zurück und der andere nietet die Gegner um, abwechselnd versteht sich. Bin Level 50 und Headset ist vorhanden. Mein Zeitfenster diese Woche ist ca. 22:15 bis 3:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Suche Koop-Partner für GS49. Bin selbst Lvl 50@49. Nur mit HS, hab selbst auch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Falls es jemand auf der PS4 spielt: Bräuchte da einen Partner für "Dynamisches Duo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.