getbrackers Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 yo bin der este also ab fraitag habe ich es add mich wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hey leute add Kaname20 also ich für die s ränge ab 23 uhr jeden tag und sanstag und sonntag denn ganzen tag habe auch headset braucht mann doch ich zumidest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hey an alle also ich brauche nur noch levels und kills mache für euch die s ränge wenn ihr wollt ABER nur auf hades und abgrund und das erste leve bei tatrous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hey suche einer der schnell ein hoch lever von 43 auf 49 bitte denn wie lahm mann da levelt ist echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Brauche Hilfe !!!Bin lvl 41 Tataros lvl 11 Suche einen lvl 48 - 50 Spieler der mich mal eben durchziehen kann. Wenn es geht auch durch das Ghostship. Danke im vorraus Bin übrigens Abends ab ca. 22:00 Uhr on (ausser am Wochenende). suuppper mir fehlt eh nur noch ein level das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Perfekt !!!Werde dich nachher mal adden. aber kann erst ab 23.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.