Resi4Life82 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Werd heute anfangen, falls jemand Bock hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gibts noch jemand der Bogg hat auf Raubzug zu 2t?! Adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Dynamisches Duo.Bin aber erst auf Level 5 hoffe man kann mir trotzdem bei der Trophäe helfen. Adde mich ich helf dir gerne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 @ Resi4Life82 Noch mal danke für deine Hilfe bei der Trophäe. Gerne wieder waren sehr nette 5 Minuten Mir grauts vor den 10k Kills die werden sich ziiiieeeehhhhheeeeennnn:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Fahnde ich auch.Hoffe du hattest erfolg bei deinen Vorhaben. Auf jeden fall. Ich habe den größtenteil leider noch vor mir. Muss momentan ein ums andere mal das Ghostship mit Xami oder LadyHunk durchrotzen um die Kits die Waffen und die EP einzuheimsen, da ich da solo kein Stich mache! Ich kann die aber auf Abgrund und Hades teilweise helfen durchzukommen und Boni zu holen wenn du magst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hey hey ist da draussen noch jemand der mir helfen kann? Würde gerne noch ein paar Boni in den 3 verschiedenen Stufen sammeln. Bin jetzt Lvl 46 (knapp vor 47) und die besten Waffen kommen erst ab 48 daher muss ich gleichzeitig noch Leveln! Wäre cool wenn sich jemand meldet, einfach Adden! (Trophys Lvl. 50 und 10k Kills fehlen dann Platin Nr. 50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hätte dir gern ausgeholfen, allerdings ist mein Savegame geschrottet gewesen Hab's jetzt wieder mit und mit auf Lvl 50 gezogen aber meine Ausrüstung ist nun totaler Schei** Das is ja doooof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo Leute...suche jemanden mit Level 50 und Erfahrung der mit mir mal kurz das Geisterschiff durch spielt..bin selber level 50 und würde mich drannhängen..vielleicht wird es ne schnelle, kurze sache Bist du schon durch und spielst eventuell noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 kann mir wer bei der trophäe dynamisches duo helfen? Kannst mich adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hey Leute,Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Dynamisches Duo Trophy. Kann mir jemand helfen? PSN: SawyerKingwood PS: bin auch bei Boostsessions und Boni etc dabei... falls jemand Hilfe braucht. Kannst mich adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe Hades und Abgrund komplett auf S, aber dann hängts gewaltig. Hab die Erfahrung gemacht, sich möglichst einen High-Level Mitspieler mit einem Raketenwerfer und unendlich Munition oder anderen sehr starken Waffen zu suchen und einfach dranhängen. Selbst mit Lvl 20-30 richtet man kaum brauchbaren Schaden an. So bekommt man den Level fertig und mit etwas Glück sogar auf S. Allerdings macht man selbst keine oder fast keine Kills, die man ja für die 10000er Trophäe benötigt. Man müsste also etwas Zeit einplanen. Exakt so isses! Habe es genauso gemacht bis ich alle Level auf Makellos hatte und hab dann wiederrum anderen geholfen zu Leveln usw. und dabei kam dann die 10k Trophy ganz von alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann mir jemand helfen bei Tartaros Stufe 9 den Trinity Bonus zu bekommen ?Ich hätte sehr gerne die Medal of Courage, da sie ja sehr essentiell zu seinen scheint wenn man schneller Leveln will ( gefühlte 1000 mal Tartaros Stufe 1 ist einfach scheiße auf dauer.... ), die LvL 60er auf dem Ghostship platt zu machen und generell es etwas einfacher zu haben bei den anderen Tartaros Stufen Trinity zu bekommen. Bitte Anfrage an meine ID : Noctaris1985 + Betreff. Selbstverständlich helfe ich dann auch, eine Hand wäscht die Andere. Hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Was bitte ist ein Medal of Courage und wo bekommt man das? Das ist die Tapferkeitsmedaille. Ein Kit dass auf alle Waffen anwendbar ist um den Schaden den die Waffe verursacht beizubehalten wenn du dein Charlevel runterschraubst um beispielsweise Makellos zu holen in einer oder mehreren Stages. Der Schaden bleibt dann gleich, jedoch Ladegeschwindigkeit und Feuerrate und Magazin passen sich deinem Charlevel an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gibts da draussen noch jemand der Lust hat nochmal Ghostship Trinity zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch paar Trinitys. Bin LV 45 und häng beim Tartaros, glaub ab LV 4 fest. Ghostship hab ich 1x versucht, aber bin beizeiten Hops gegangen Hab dich geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Falls jemand Support braucht einfach adden nd Anfragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.