Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hello,ich brauch neue resi freunde,von meinen alten resi freunde hat fast keiner das spiel :-( online bin ich bei level 9 und raubzugmodus bin ich zurzeit stufe 4.will die s ränge machen.egal ob m oder w,aber ohne stress spieln soll ja spass machen ;-) und nur mit heatset :-) lg braverbub1911

Geschrieben

hello,endlich hab ich alle Story Trophäen :-D jetz will ich die raubzugmodus machen.ab morgen,hätt ich zeit ca nachmittag.bin erst lvl 15,egal ob ihr lvl1 seit oder höher,ob m oder w.soll ohne stress gehen,einfach normal spiel soll spass machen.bitte nur mit heatset adden.lg an alle

Geschrieben

hi,kann man wer sagen,für was die boost a-e gut sind!

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:50

wär hätte jetz zeit?ich brauch nur mehr Tartaros 19-20 auf s rang und das geisterschiff,bin lvl48.bitte nur mit hs.lg an alle

Geschrieben

hello leute,ich hab zwar schon die Platin ;-) aber würde es gern wieder spieln zuzweit.der lust hat,kann mich adden.aber keine vollprofi,weil das bin ich auch nicht.soll ja beiden spass machen ;-) und bitte nur mit heatset.lg an alle

Geschrieben
Ich hab mir zwar schon jmd zum Spielen reserviert, aber evtl könnten wir ja auch noch mal zusammen spielen. Würde dann allerdings erst in den nächsten Wochen gehen, da ich noch einiges zu erledigen habe wie Batman Arkham Origins, Bioshock Infinite Burial at Sea EP 2 und TLOU Left Behind DLC xD

da bist eh noch im stress :-)

Geschrieben
Die Trophäe "Wie die Fliegen" zählen auch die, die man im Co-op gekillt hat oder nur Solo?

Also wenn man jmd beim lvln hilft, ob die, die man killt auch gezählt werden.

Habe mal so gezählt, wie viele ich insgesamt gekillt habe, damit ich einen näheren Wert habe.

auch im koop zählen sie auch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...