Predator.1989 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi Leute ich suche auch noch einen der mit mir Online zockt bin aber noch ganz am anfang Level 5 oder 6 und mir fehlen noch fast alle online Trophys also wer bock hat kann mich gerne Adden mit Nachricht Resident evil damit ich euch zuordnen kann Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hay LeuteIch bin grad lvl 46 und suche jemandem der mich nen paar mal durchs Geisterschiff zieht, nur um lvl 50 zu werden Würd mich über Anfragen freuen ;-) IP: altmasi Bin zwar erst Level 8 aber wenn du bock hast und es dir was bringt kannst du mit mir die Story durchziehen bin grade auf Leicht Level 12 Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi Firu und Steiny ich habe jetzt im Raid modus alles außer die 10k kills und Level 50 ich habe zwar zwei oder drei Leute mit den ich ab und an mal zocke aber ihr könnt mich adden dann helfe ich die S Ränge die dir auf hades noch fehlen sind kein Problem wenn du bock hast ich bin vlt heute abend schon on, eine Headset wäre von vorteil Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hey leutz. wer noch hilfe braucht kann mich adden. werd gerne helfen bin so oft wie möglich on. einfach melden lg :emot-cawg: Hi Chef kannst mir Helfen schreib mich einfach auf der ps3 an Wenn du heute fertig mit der Sauftour bist hau rein Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin,bräuchte noch Hilfe bei so ziemlich allen Boni und S-Rängen. Bin jetzt Lv 20 und hab Abgrund durch. Einfach adden, bitte keine leere PN. Thx Hallo Nachbar Ich bin jetzt Level 49 und brauche noch die 10000 Kills also wenn ich Level 50 habe dann können wir das doch verbinden meine Kills dein Rang S und die Bonis Gruß Predator Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:20 suche auch jemanden der es mit mir komplett durchzieht also alle levels S rank habe vor kurzen mit dem raubzugmodus angefangen bin grad lvl9 erst aber kein thema wenn jemand grade neu angefangen hat brauche alle level noch in S und alle 4 boni´s einfach adden danke Für dich gilt natürlich auch das gleiche einfach mich adden ich bin eigendlich fast jeden abend ab ca 21 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.