Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,würde gerne die Raid-Stages auf S und Makellos bringen.Vielleich hat einer Lust mir zu helfen,der schon Erfahrung hat in dem Modus. Wenn keine Erfahrung oder hohes Level vorhanden auch nicht schlimm. Bin selber Level 14 und noch ziemlich am Anfang.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Findet sich hier jemand mit dem man den ganzen Raid-Mode mit Boni und S-Rängen durchspielen kann? Ich bin grad erst Level 10, aber ich merke, dass es alleine mitunter schon ziemlich nervig sein kann... :D

Bin erst Level 20 und habe jz bei Abgrund alles auf S. Wir könnten zusammen Hades und Tartaros spielen. Zu zweit ist es einfacher.

Geschrieben
Ich bräuchte auch noch die Trophäe Dynamisches Duo, wer also dies auch noch machen muss / will, der kann mich gerne adden. :smile:

PSN-ID : Noctaris1985

Wenn jemand generell hilfe braucht, der kann mich auch so gerne adden, muss dann nur wissen bei was und wann. ^^

Bin LvL 42 , Abgrund und Hades überall S und momentan bei Tartaros Stufe 8.

Tartaros Stufe 1 ist fast immer Trinity möglich, wenn jemand Tiefe Tasche 1 und Feuerstoß 2 haben möchte.;)

Kann dir helfen. Bin grad dabei,bei Hades alles auf S zu bringen. Bin Level 22.

Geschrieben
Bräuchte nur jemanden der mit mir die Koop Schlag Trophäe macht.

Bin lvl 1 und möchte nur vorbeugend die eine rein online Trophäe holen.

Einfach mit Betreff adden.

Kannst mich adden. Die Trophäe ist schnell gemacht. Schreib mich morgen an, dann erledigen wir das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...