Xami2000 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 suche auch jemanden der es mit mir komplett durchzieht also alle levels S rank habe vor kurzen mit dem raubzugmodus angefangen bin grad lvl9 erst aber kein thema wenn jemand grade neu angefangen hat brauche alle level noch in S und alle 4 boni´s einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn jemand hilfe braucht sei S ranking oder alle Boni´s oder sonsitge online trophäen kann sich bei mir melden spiele das spiel immer noch^^ aber wäre gut wenn ihr denn schon alle stufen freigeschalten habt einfach adden und es kann losgehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 das ist kein problem adde mich einfach dann kucken wir mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jooooooo ich kann mich wieder anbieten für hilfe ob S rank oder Boni´s da immoment ein event läuft bin ich wieder aktiv am zocken bin immer abends da! ich muss bis 17:00 immer arbeiten einfach melden und schon kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.