Firusha_Firu Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hätte jmd Lust sich mit mir an den Raid Mode heranzuwagen ? Ich habe ihn bisher noch nicht gespielt, habe aber alleine auch i-wie keine Lust darauf... also wenn jmd Interesse und Zeit hat bitte Bescheid sagen. Aufgrund meines Bandscheibenvorfalls habe ich relativ viel Zeit wenn ihr versteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gibt es jmd der Lust und Zeit hat mit mir zu zocken ? Bin derzeit lvl 35 und stehe ganz am Anfang von Tartaros. Leider habe ich nur keine Lust mit Randoms zu spielen und Solo fetzt mir auch nicht. In mir habt ihr auf jeden Fall nen guten Teamkameraden am Start. Kann auch bei Bedarf bei den Bonis helfen. Mir selbst fehlen nur noch 3 dann hab ich 150, aber die sollten in Tartaros von allein kommen. Also meldet euch bitte, will nich ewig an Revelations hängen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gibt es jmd der mit mir an den Wochenenden Raid Mode spielen mag ? Bin momentan am Anfang von Tartaros und auf Hades fehlen mir noch 3 S-Ränge oder so. Würde mich freuen wenn sich jmd findet. HS habe ich und solltest du auch haben. Meldet euch bei mir ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gibt's noch jmd der Raid Mode spielt ? Bin so lvl 36 rum glaube und ich bräuchte noch nen fähigen Partner für Tartaros komplett. Weiterhin fehlen mir auf Hades 3 S-Ränge oder so. Ich helfe auch gern falls dir noch i-wo ein S-Rang fehlt oder du woanders Hilfe brauchst. Habe diese und nächste Woche Urlaub, von daher hätte ich einiges an Zeit zum Spielen. Melde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 uah sorry -__- hab die letzten Tage gar nicht ins Forum geschaut...war total mit Hyperdimension Neptunia beschäftigt... so ab heute wäre ich aber voll verfügbar. Und mal was anderes... liegts an mir oder updaten sich die Trophäen nicht mehr richtig mit dem Forum ? Weil die Werte die da bei mir stehen stimmen schon lange nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 liegt am Forum, Sony hatt da irgendwas geändert steht hier auch auf der hauptseite. Hmm, naja danke jedenfalls für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Spielt noch jmd ? Ich würde mir immer noch gern nen Partner oder Partnerin für den Raid Mode wünschen. Am besten wär´s wenn du Abgrund schon so weit fertig hast mit Bonis und S-Rängen. Hades hab ich zwar fast komplett fertig, aber da helf ich auch gern falls noch was fehlt. Ich würde halt nur gern mal weiterkommen mit dem Spiel ^^ immerhin hab ich noch zu viele andere Spiele die ich schaffen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hello leute,ich hab zwar schon die Platin ;-) aber würde es gern wieder spieln zuzweit.der lust hat,kann mich adden.aber keine vollprofi,weil das bin ich auch nicht.soll ja beiden spass machen ;-) und bitte nur mit heatset.lg an alle OMG Wie kommts ? ^^ Du wirst es kaum glauben, aber ich bin immer noch nicht weiter als damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 lol warum das,spielst du so selten :-) Hatte andere Prioritäten ^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ok,wir waren eh ein gutes Team :-) Ich hab mir zwar schon jmd zum Spielen reserviert, aber evtl könnten wir ja auch noch mal zusammen spielen. Würde dann allerdings erst in den nächsten Wochen gehen, da ich noch einiges zu erledigen habe wie Batman Arkham Origins, Bioshock Infinite Burial at Sea EP 2 und TLOU Left Behind DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nichts für ungut, aber sollte die Trophäe "Dynamisches Duo" nicht eigtl ganz von selbst kommen wenn man den Raid Mode spielt ? Ich meine gegen die Scagdead-Bosse ist das doch eigtl eh die beste Variante um die zu töten (im Koop natürlich). Und auch sonst sollte man den Doppel-Angriff oft machen, da der extrem viel Schaden macht (mehr als nur 2 einzelne Nahkampfangriffe). Wenn ich mit meinem Kollege auf Tartaros spiele wird immer ein Doppelangriff versucht, sobald ein Gegner betäubt ist, einfach weil´s viel effizienter ist als ewig viel Muni reinzuballern. Edit: Momentan benötige ich noch ca 900 Kills für die 10k Trophy, also wer Lust hat mich ein wenig bei sich mitspielen zu lassen, der kann gern Bescheid geben aber ich sage gleich, dass ich nicht als persönlicher Helfer für alle S-Ränge oder Boni herhalte. Alles weitere kann man dann später besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.