BiohazardHero Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hiho, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei den letzten Tartaros Runden für S Rang Noch zu machen auf S wären: 10,12,14,15,16,17,19,20 Helfe im Gegenzug gern bei allerlei anderer Trophys der Resident Evil Spiele:smile: Bei Interesse im PSN adden mit Hinweis REV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe das Spiel wieder bekommen, braucht noch wer Hilfe bei einer Mission? 10,12,14,15,17,19,20 steht bei mir noch an für S Rang Kommt drauf an ob's machbar ist die aus S zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab dir ne Einladung geschickt.Hab wieder voll Lust auf das Spiel, falls sonst noch wer Hilfe braucht sagt Bescheid ^^ Heyho, hab deine Anfrage angenommen bin kurz vor 47. Falls dir wo anders was fehlt helfe gerne dabei aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn du so Hilfe brauchst warum hast du dann meine Anfrage gelöscht die ich vor 2-3 Tagen geschickt hab?Hab auch schon längst 100% und sogar n Lilanen Namen^^ ??? Deine Anfrage war laut PSN nicht mehr aktiv... Weshalb ich diese auch kaum annehmen kann:emot-raise: Grosses Dankeschön an ~Cloud~ für die Hilfe im Raid-Mode :emot-shlick::emot-shlick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jemand gerade Lust und Laune auf eine Runde GhostShip? Bin zwar nicht so gut dadrin aber mit dem Run wär ich dann erstmal auf Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hiho, jemand Lust mir zu helfen Ghost Ship alle Gegner bzw Tartaros 5/6 auf Trinity zu machen? Wollte derzeit die Bonis abarbeiten, (Gs hab ich nie alle Gegner bzw meine Ausrüstung alleine ist zu schwach um es dann zu beenden) Helfe im Gegenzug bei allerlei Trophys der Spiele die ich noch daheim habe (siehe Trophyliste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hey hey ist da draussen noch jemand der mir helfen kann? Würde gerne noch ein paar Boni in den 3 verschiedenen Stufen sammeln. Bin jetzt Lvl 46 (knapp vor 47) und die besten Waffen kommen erst ab 48 daher muss ich gleichzeitig noch Leveln!Wäre cool wenn sich jemand meldet, einfach Adden! (Trophys Lvl. 50 und 10k Kills fehlen dann Platin Nr. 50) Hätte dir gern ausgeholfen, allerdings ist mein Savegame geschrottet gewesen Hab's jetzt wieder mit und mit auf Lvl 50 gezogen aber meine Ausrüstung ist nun totaler Schei** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Am 31.3.2018 um 13:20 schrieb francis drake: gibts das auch auf der PS4 wo man im Raidmodus unendlich Raketenwerfer hat?hat das jemand? Unendlich Raketenwerfer ist nur für den Story Modus erhältlich. Jene die auf Ps3 zB den unendlichen im Raid Mode haben benutzten eine SaveGame Mod die generell verboten ist.. Sollte selbiges bereits auf der Ps4 zu finden sein ist auch hier abzuraten diese zu benutzen, die Statistik im RE.net entlarvt gerne solche Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.