Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Wenn du so Hilfe brauchst warum hast du dann meine Anfrage gelöscht die ich vor 2-3 Tagen geschickt hab?

Hab auch schon längst 100% und sogar n Lilanen Namen^^

???

Deine Anfrage war laut PSN nicht mehr aktiv...

Weshalb ich diese auch kaum annehmen kann:emot-raise:

Grosses Dankeschön an ~Cloud~ für die Hilfe im Raid-Mode :emot-shlick::emot-shlick:

Hiho, jemand Lust mir zu helfen Ghost Ship alle Gegner bzw

Tartaros 5/6 auf Trinity zu machen?

Wollte derzeit die Bonis abarbeiten, (Gs hab ich nie alle Gegner bzw meine Ausrüstung alleine ist zu schwach um es dann zu beenden):biggrin5:

Helfe im Gegenzug bei allerlei Trophys der Spiele die ich noch daheim habe (siehe Trophyliste)

Hey hey ist da draussen noch jemand der mir helfen kann? Würde gerne noch ein paar Boni in den 3 verschiedenen Stufen sammeln. Bin jetzt Lvl 46 (knapp vor 47) und die besten Waffen kommen erst ab 48 daher muss ich gleichzeitig noch Leveln!

Wäre cool wenn sich jemand meldet, einfach Adden!

(Trophys Lvl. 50 und 10k Kills fehlen dann Platin Nr. 50)

Hätte dir gern ausgeholfen, allerdings ist mein Savegame geschrottet gewesen :banghead:

Hab's jetzt wieder mit und mit auf Lvl 50 gezogen aber meine Ausrüstung ist nun totaler Schei** :cry2:

Am 31.3.2018 um 13:20 schrieb francis drake:

gibts das auch auf der PS4 wo man im Raidmodus unendlich Raketenwerfer hat?hat das jemand?

Unendlich Raketenwerfer ist nur für den Story Modus erhältlich.

Jene die auf Ps3 zB den unendlichen im Raid Mode haben benutzten eine SaveGame Mod die generell verboten ist..

Sollte selbiges bereits auf der Ps4 zu finden sein ist auch hier abzuraten diese zu benutzen, die Statistik im RE.net entlarvt gerne solche Leute.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...