Dr.MZ Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Raubzugmodus alles auf S-Rang Ich DrMZxx, Hobby-Trophyjäger, suche auf diesen Weg einen talentierten Weggefährten bzw. eine fähige Weggefährtin mit annähernd gleichem Rang [Rang 14 - Stand 10.06.2013). Du solltest ebenfalls verrückt nach Tropyhs sein und ausschließlich Abends ab 22:00 Zeit (für mindestens 2 Stunden) haben. Fühlst du dich angesprochen, dann adde mich. Headset für bessere Verständigung wäre hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wer in diesem Augenblick auch versucht auf Tartaros s-rang zu bekommen, darf mich gerne adden. Bin level 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo… suche jemanden für die Coop-Trophys. (Raubzugmodus - PS4) PSN: DrMZxx Bearbeitet 5. Februar 2023 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.