~Cloud~ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Braucht hier noch wer Trinity/Makelos bei Abgrund Stage 9 und 16? Wir können uns abwechseln, erst killt der eine alles und kriegt den Bonus dann ist der andere dran. Sind die einzigen Stages die mir noch fehlen bei Abrgund. Schreibt mich an falls ihr den Bonus auch noch wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Addet mich wer Lust hat mit mir zu zocken.Ich bin Lv 40 und brauche die letzten 4 Levels+Geisterschiff. PSN: Killone Natürlich besitze ich ein HS und bin auch hilfsbereit. Ich kann dir helfen aber erst wenn du mindestens Lv45 bist xD" Alleine für Stage 20 wird Lv46 empfohlen Aber vielleicht hast du ja Glück und findest nen Spieler der schon die besten Parts hat um dich da mit Lv40 durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich brauche hilfe im raid mode , ich komme bei abgrund stufe 20 nicht weiter , ich schaff das ganze level bis norman kommt dann sterb ich immer weil ausweichen fast nie gehtwürd mich freuen wenn mir kurz jemand bei dem level helfen könnte ich würd auch gern andere levels im koop spielen bin level 15 Wenn du das Spiel erstellst und "Brauche Hilfe" angibst sollte eigentlich immer jemand da sein der dir helfen kann. Falls aber wirklich keiner kommt kann ich dir auch ins Spiel joinen du musst mir nur sagen wann du die MIssion zockst xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 danke , habs aber jetzt geschafft und hänge jetzt bei stufe 20 auf hades fest:biggrin5:bin level 28 und brauch bei dem level jetzt hilfe:biggrin5: Starte das Spiel ich join rein wenn du noch Hilfe brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi ich suche dringent jemanden der mir aus Helfen kann bei Taterus 20 auf S zu bringen und das Geiterschiff mit mir macht würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde.Lg:Rico Ich kann dir helfen wenn du noch Hilfe brauchst. Schreib mir ne PN mit deiner ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe das Spiel wieder bekommen, braucht noch wer Hilfe bei einer Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 10,12,14,15,17,19,20steht bei mir noch an für S Rang Kommt drauf an ob's machbar ist die aus S zu ziehen Hab dir ne Einladung geschickt. Hab wieder voll Lust auf das Spiel, falls sonst noch wer Hilfe braucht sagt Bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Da du so freudig deine dienste zur verfügung stellst, würde ich auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.MIr fehlen noch 2 S-Ränge auf Abyss und zwar Stage 19 und 20. Bei ghost-ship könnnte ich auch deine Hilfe gebrauchen. Ich bin Aktuell auf level 47 und täglich ab 16 uhr online. Meine psn-id; pipehero OK adde dich gleich. Heyho, hab deine Anfrage angenommen bin kurz vor 47. Falls dir wo anders was fehlt helfe gerne dabei aus Hab schon seit Ewigkeiten 100% in dem Spiel ich brauche da nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo LeuteIch habe da ein Kleines, Großes Problem Namens GEISTERSCHIFF! Habe jetzt soweit alle Level auf S, bin aber erst Level 42. Mir fehlt nur noch dieses "§$%&/()=? Geisterschiff. Wäre super, wenn sich einer von euch bereit erklären würde mich im Schlepptau durch das Geisterschiff zu ziehen. Habe es schon mit mehreren Partnern versucht, aber immer vergebens :-( Naja LV50 fehlt dir ja so oder so noch, also könntest du es ja dann abschließen. Zumindest 47 wäre empfehlenswert da du sonst am Ende gepackt werden kannst und sofort tot bist mit Lv42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo,Falls jemand Zeit und Lust hat mich durch die Level zu schleppen wäre echt super. Habe meist Abends 2-3 Stunden Zeit und ab nächster Woche Urlaub... heute hab ich zwar noch was zu erledigen aber frei. Wer mir helfen könnte kann mich gerne adden. Würde mich freuen. Jo, werde dich heute oder morgen adden. Können versuchen S zu holen. Nur für die Tapferkeitsmedaille suchst du am besten wen anders ich hab da keine Lust mehr drauf xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ok, Super! Danke! Wegen der Tapferkeitsmedaille... Ist das so ein gekrampfe? Schade, die würde einiges leichter machen... ;-) Joa...Du müsstest am Anfang warten und ich muss dann in 15-20 Minuten alles töten. Und dann kann es passieren das wir 1-10 Versuche brauchen bist du sie bekommst. Dazu hab ich keine Lust mehr habe ich früher schon gemacht wurde echt nervend. Am besten du erstellt einen Raum "Boni" und wenn einer joint machst du es für ihn zuerst und dann er für dich. Könnte aber noch etwas zu schwer sein für dich alleine... Oder vielleicht hat jemand anderes aus dem Forum Lust dir dabei zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wo und wie bekommt man den die Tapferkeitsmedaille? Abyss 9 - Trinity Bonus. Bekommst entweder die Medaille oder ne Tiefe Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.