Nimbooda Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo Leute Ich habe da ein Kleines, Großes Problem Namens GEISTERSCHIFF! Habe jetzt soweit alle Level auf S, bin aber erst Level 42. Mir fehlt nur noch dieses "§$%&/()=? Geisterschiff. Wäre super, wenn sich einer von euch bereit erklären würde mich im Schlepptau durch das Geisterschiff zu ziehen. Habe es schon mit mehreren Partnern versucht, aber immer vergebens :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wo und wie bekommt man den die Tapferkeitsmedaille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Abyss 9 - Trinity Bonus. Bekommst entweder die Medaille oder ne Tiefe Tasche. Und was bewirkt die Tapferkeitsmedaille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo Leute. Bin jetzt Level 49 und suche Leute die mit mir das GS mal durchlaufen. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.