Tieger-Hai Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Am 30.1.2021 um 16:48 schrieb Blue Lotus: Wollte von meiner Seite aus nur mitteilen, falls wer Schwierigkeiten mit den Trophäen hat oder im Raidmodus nicht weiterkommt, einfach mich mit ensprechendem Betreff adden. Habe zwar 100%, aber helfe gerne weiter. dein post sorgt jetzt dafür das ich mich das erste mal seit 2014 wieder mit dem spiel beschäftige hab den online modus bis lang noch nicht angefangen daher wäre ich sehr dankbar wenn mich da jemand unterstützen würde^^ ps: bis lang hab ich nur die ps3 version gespielt hab die 4 aber auch ^^ Bearbeitet 11. Februar 2021 von Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb Blue Lotus: @Tieger-Hai Klar, kein Thema. Wir können zusammen gerne Boosten, bin allerdings für die kommende Woche ausgebucht. Wie sieht es bei dir mit Wochenenden aus ? PS: hab nur die ps3-Version am Sonntag hätte ich zeit^^ ich schicke dir mal ne freundschaftsanfrage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.