Killone Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Biete mich auch an. Bin zwar noch nicht so weit was aber auch für den ein oder anderen ein Vorteil sein kann. PSN: Killone Einfach adden. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 19:36 Bin gerade in wer Lust hat Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Bin gerade online falls jemand Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Alex hab dich als Freund eingeladen. Ich zock zur zeit wer Lust hat adden Psn: Killone Hs: verfugbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin jetzt in den letzten Raids und bin Lvl 36 wenn jemand Lust hat mit mir die letzen Levels auf S zu zocken immer bescheid geben oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Suche auch noch für die letzten Raids Mitspieler bin Level 38 und brauche noch Level 13-20 und das Geisterschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Addet mich wer Lust hat mit mir zu zocken. Ich bin Lv 40 und brauche die letzten 4 Levels+Geisterschiff. PSN: Killone Natürlich besitze ich ein HS und bin auch hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So mittlerweile habe ich alles auf S und das Geisterschiff auch durch. Jetzt muss ich nur noch aufleveln und 10.000 Mobs Killen dann bin ich fertisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.