Blueblooder85 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi hat noch jemand Lust mit mir den raidmode zu spielen? Habe gerade erst angefangen und brauche noch fatales da. Bitte per PSN melden, wenn jemand Lust darauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Jemand Lust jetzt einfach ein Bissen den raidmodus zuspielen? Bin jetzt bei Stufe 10 Schwierigkeitsgrad Abgrund. Einfach per PSN melden wenn einer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Falls jemand Hilfe bei Trinity brauch,einfach adden helfe gerne weiter. Aber bitte mit kleiner Info in der Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wenn jemand no h durch die Level gezogen werden will wegen s rang oder so kann sich bei mir melden. Ich brauche nur noch kills. Aber bitte mit kleiner Notiz in der freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.