Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 @Tieger-Hai Anfrage ist schon mal angenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Wenn es hier tatsächlich noch jemanden gibt der mir beim Raid Mode helfen würde wäre das mega 😀. Mfg Ps: auf der PS4 Bearbeitet 25. August 2021 von chefgott7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian Assassin Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Am 25.8.2021 um 09:45 schrieb chefgott7: Wenn es hier tatsächlich noch jemanden gibt der mir beim Raid Mode helfen würde wäre das mega 😀. Mfg Ps: auf der PS4 bist du noch auf der Suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Suche Hilfe für den Raubzugmodus.(Playstation 3) Mir fehlt beim letzten Level „Verrücktes Bankett“ auf der Schwierigkeit Tartaros noch der S-Rang. Bei Interesse gerne adden PSN: MD-Shigy Bearbeitet 2. August 2022 von MDShigy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Gibt es noch PS3-Spieler? Ich brauche quasi alles im Raid-Modus. Vielleicht findet sich noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukoi2000 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Suche nach jemanden, der mir bei der "Dynamisches Duo" Trophäe helfen kann. Hätte fast jeden Abend unter der Woche Zeit und bin am Wochenende fast immer verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo an alle Ich suche noch jemanden für den Online Modus. Werde diese Woche mal das Spiel durchspielen um alles Freizuschalten. Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo… suche jemanden für die Coop-Trophys. (Raubzugmodus - PS4) PSN: DrMZxx Bearbeitet 5. Februar 2023 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Servus,gibt's noch aktive spieler. Ziehe gerade bei Freund durcg. Nur Geisterschiff habe ich nie geschafft. Er bräuchte da also hilfe. Oder ich tipps😋.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Hallo ich suche jemanden für alle Online-Trophäen. Bitte einfach adden: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cryton-x Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Falls jemand noch die Online-Trophy für die PS3 braucht, wäre ich mit dabei :). Einfach schreiben cryton-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricuniverse Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Moin, gibt es hier noch jemanden der mir bei den Online/Koop-Trophäen helfen könnte? ...bevor ich mit dem Spiel überhaupt anfange! PSN: DanielSanTH Hat sich erledigt Bearbeitet 17. November 2023 von electricuniverse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 hello community.brauche einen zuverlassigen coop partner, falls wer lust und zeit hat das durch zu ziehen bin ich dein mann.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.