RMRacing Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Was bitte ist ein Medal of Courage und wo bekommt man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Was bitte ist ein Medal of Courage und wo bekommt man das? Das ist die Tapferkeitsmedaille. Ein Kit dass auf alle Waffen anwendbar ist um den Schaden den die Waffe verursacht beizubehalten wenn du dein Charlevel runterschraubst um beispielsweise Makellos zu holen in einer oder mehreren Stages. Der Schaden bleibt dann gleich, jedoch Ladegeschwindigkeit und Feuerrate und Magazin passen sich deinem Charlevel an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das ist die Tapferkeitsmedaille. Ein Kit dass auf alle Waffen anwendbar ist um den Schaden den die Waffe verursacht beizubehalten wenn du dein Charlevel runterschraubst um beispielsweise Makellos zu holen in einer oder mehreren Stages.Der Schaden bleibt dann gleich, jedoch Ladegeschwindigkeit und Feuerrate und Magazin passen sich deinem Charlevel an! Zur Ergänzung man bekommt Medal of Courage auf Stage 7-9 auf Abyss für Trinity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gibts da draussen noch jemand der Lust hat nochmal Ghostship Trinity zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARK_1987 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch paar Trinitys. Bin LV 45 und häng beim Tartaros, glaub ab LV 4 fest. Ghostship hab ich 1x versucht, aber bin beizeiten Hops gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch paar Trinitys. Bin LV 45 und häng beim Tartaros, glaub ab LV 4 fest. Ghostship hab ich 1x versucht, aber bin beizeiten Hops gegangen Hab dich geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bin Lvl.45. Reicht das aus, sodass mir jmd. bei Ghostship helfen kann? Die übrigen 3 Trophäen sind bei mir: 10.000 Kills, Level 50, und Ghostship. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bin lv. 50 hab GS auf trinity und suche leute zum zocken. Helfe gerne. Mir fehlen nur noch paar trinitys in hades aber egal. Wer zocken will hilfe braucht oder so. sNOwPROx adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich find in dem raubzugmodus nicht ein einziges Spiel?? Ist da nichts los?? Geht das privat?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Also am nachmittag oder abend ist immer was los. Allerdings ist die Auswahl manchmal sehr begrenzt. Da mach doch selber ein Spiel auf und warte bis jemand dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bräuchte nur jemanden der mit mir die Koop Schlag Trophäe macht. Bin lvl 1 und möchte nur vorbeugend die eine rein online Trophäe holen. Einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Danke an Pit-Johnson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bräuchte nur jemanden der mit mir die Koop Schlag Trophäe macht.Bin lvl 1 und möchte nur vorbeugend die eine rein online Trophäe holen. Einfach mit Betreff adden. Kannst mich adden. Die Trophäe ist schnell gemacht. Schreib mich morgen an, dann erledigen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Heya, Hab zwar noch nicht alle Trophies, wollte jedoch trotzdem kurz fragen, ob mir jemand mit der dynamischen Duo Trophy helfen kann...? Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: RE R Werden auch gerne bei anderen Trophies helfen... (bin jedoch noch nicht sehr weit fortgeschritten mit den Levels) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hey, ich suche noch eine Person, mit der ich alle Boni und S-Ränge holen kann. Ich kann euch auch bei einigen Trophäen helfen, auch bei anderen Spielen, wenn nötig. Rang: 23 ID: Domi-1208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Heyho, suche jemanden für die "Dynamisches Duo" Trophy. Einfach adden ID: Chromar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jooooooo ich kann mich wieder anbieten für hilfe ob S rank oder Boni´s da immoment ein event läuft bin ich wieder aktiv am zocken bin immer abends da! ich muss bis 17:00 immer arbeiten einfach melden und schon kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 such guten coop partner für (raid modus) boni und bischen ghost ship farmen just for fun, einfach adden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich suche jemanden der mit mir die "Medal of Courage" holt auf Tataros Stufe 9. Bekommt man wenn man dies auf Makellos schafft. Ich selbst bin Level 45 und brauche diese Medallie um schnneller auf 50 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Jemand lust die Trophy Dynamisches duo zu machen und danach ein bisschen Kills farmen ? Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bin grade am Runterladen von REV. Habs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt und wohl damals auch meinen Speicherstand gelöscht.. Heißt also ich darf alles nochmal machen. ^^ Falls dann wer Bock hat zu zocken.. PSN-ID: nick_dunlap DL und Install sollte so gegen 21 Uhr durch sein, dann gehts los. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.