Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 yo bin der este also ab fraitag habe ich es add mich wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dann bin ich die erste :-) Hab das Game schon, wer will kann mich adden. Bitte in den Betreff reinschreiben worum es geht, da ich leere Anfragen nicht annehme. PSN: gwendoline84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hab das Game auch schon wer will kann mich gerne Adden. Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Werd heute anfangen, falls jemand Bock hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hi ich würde auch gerne online im coop zocken wer mitmachen will kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo ich stehe auch fürs online spielen zur verfügung. Wer will kann mich einfach mit entsprechenden betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaYze41 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey einfach Anschreiben wer bock hat wegen Online Trophys machen würde mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bewerbe mich hier auch mal für die Online-Trophäen. Added mich einfach CCKratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Guten Abend, hab mir das Spiel auch heute geholt und bin noch an der Story dran, hab nun mal den Raid Modus getestet und scheint nicht schlecht zu sein.. Nur alleine ists irgendwie langweilig.. Falls mal jemand Lust hat.. (Wenn ein Mic vorhanden ist wärs natürlich perfekt) ;D PSN-ID: nick_dunlap Bin im Raid Modus noch lvl.1 , habs wie gesagt nur mal getestet, also Neuling.. xDD Werd aber neben der Story immer mal wieder ein paar Runden zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jemand bock für online trophäen? Helfe natürlich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 suche coop für den raubzug modus (für den online trophys) wer hat lust und zeit ? einfach adden , bitte nur mit headset ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 mich kann man natürlich auch adden... bin die nächsten tage wohl öfter mal online :-) xOnexTruthx <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 huhu suche jemanden für die online trophis , habe ab morgen rest der woche zeit einfach anschreiben Head set währe toll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hello,ich brauch neue resi freunde,von meinen alten resi freunde hat fast keiner das spiel :-( online bin ich bei level 9 und raubzugmodus bin ich zurzeit stufe 4.will die s ränge machen.egal ob m oder w,aber ohne stress spieln soll ja spass machen ;-) und nur mit heatset :-) lg braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hello,ich brauch neue resi freunde,von meinen alten resi freunde hat fast keiner das spiel :-( online bin ich bei level 9 und raubzugmodus bin ich zurzeit stufe 4.will die s ränge machen.egal ob m oder w,aber ohne stress spieln soll ja spass machen ;-) und nur mit heatset :-) lg braverbub1911 ich würde mitmachen wen du keinen findest add. mich SEDxFighter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hello,ich brauch neue resi freunde,von meinen alten resi freunde hat fast keiner das spiel :-( online bin ich bei level 9 und raubzugmodus bin ich zurzeit stufe 4.will die s ränge machen.egal ob m oder w,aber ohne stress spieln soll ja spass machen ;-) und nur mit heatset :-) lg braverbub1911 Mir geht es genau wie Dir! Meine "Alten" Resi-Freunde haben das Game auch so gut wie gar nicht! Wenn du magst bin ich dabei!! kannst mich Adden: Realjaydogg im PSN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Community suche auch Leute die Resident Evil mögen oder einfach nur trophäen holen wollen bei dem spiel habs gestern durchgezockt und deshalb nun alle stages zur auswahl bin im moment level 11 also wer lust hat darf mich gerne adden psnid xWoody20 spiele ohne headset und es sollte auch spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Community suche auch Leute die Resident Evil mögen oder einfach nur trophäen holen wollen bei dem spiel habs gestern durchgezockt und deshalb nun alle stages zur auswahl bin im moment level 11 also wer lust hat darf mich gerne adden psnid xWoody20 spiele ohne headset und es sollte auch spass machen Mit Level 11 hast du aber nichtmal die hälfte aller Stages aufgrund der höheren Stufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hey leute add Kaname20 also ich für die s ränge ab 23 uhr jeden tag und sanstag und sonntag denn ganzen tag habe auch headset braucht mann doch ich zumidest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.