Vampire2010 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 stimmt schon aber diese waffen zählen nicht für dein inventar sondern nur für die mission mit den 2 typen ok also einen einweg raketenwerfer hab ich gefunden, aber magnum noch nicht und von der L.Hawk kann ich nicht mehr soweit weg sein edit: Jup Hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn man die Kampagne auf Höllisch abschließt, gibt es einen Unendlich-Raketenwerfer. Wirklich Schade, daß nicht gleichzeitig ein neuer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird, so werde ich ihn wohl nie ernsthaft benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Und ich hab grad vergessen den Boss zu scannen x.x gibts noch eine Möglichkeit, den Wal aufm Schiff zu scannen, wenn ich schon im Hubschrauber sitze?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Und ich hab grad vergessen den Boss zu scannen x.xgibts noch eine Möglichkeit, den Wal aufm Schiff zu scannen, wenn ich schon im Hubschrauber sitze?.. Wie kann man dieses Riesending eigentlich scannen? Ich stand jetzt schon an jeder Stelle und in jeder Ecke und wenn ich das Vieh scannen will kommt jedes mal: "Außer Reichweite". Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es vom Heli aus noch scannen kann da man ja an diesem MG sitzt aber während des Bosskampfs davor klappts bei mir irgendwie auch nicht =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wie kann man dieses Riesending eigentlich scannen? Ich stand jetzt schon an jeder Stelle und in jeder Ecke und wenn ich das Vieh scannen will kommt jedes mal: "Außer Reichweite". Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es vom Heli aus noch scannen kann da man ja an diesem MG sitzt aber während des Bosskampfs davor klappts bei mir irgendwie auch nicht =/ Du musst nicht den Boss an sich scannen, sondern die Würmer die aus ihm hervorbrechen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du musst nicht den Boss an sich scannen, sondern die Würmer die aus ihm hervorbrechen ;-) Du sagst es.. und ich depp vergess es x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @Tainted Coil: Ja, sowas ist echt immer super. Da können sie sich so Extras wie den unendlich Raketenwerfer auch gleich stecken. Hätten sie ruhig für den Durchgang auf normal schon spendieren können. Oder zumindest eine andere Waffe mit unendlich Muni. Sonst sind sie in letzter Zeit in RE-Spielen doch auch immer so spendabel. Aber sobald es mal wieder schwieriger wird, Fehlanzeige. Wie in "guten" alten Zeiten.... Ist es eigentlich normal, sich einen Prototyp-Antivirus ohne zu wissen was es wirklich ist zu spritzen? :'D War zwar noch nicht an der Stelle, von der du sprichst, aber in dem Spiel ist eh alles normal. Alleine, wie Jessica rumläuft. Klar, so würde sicher jedes Mädel in den Kampfeinsatz gehen. Vor allem, wenn man gegen B.O.W. kämpft, die einen theoretisch mit einem Biss infizieren können, kann man ruhig so ordentlich nackte Haut zeigen, als würde man sich gleich auf den Laufsteg begeben. Klar, fesches Kostüm und ich sehe das jetzt auch nicht so eng, aber irgendwo macht es gerade so ein wieder eher ernstes Spiel doch eine Spur lächerlich. Genauso wie die Clownkollegen von Jessica, die rumlaufen wie auf der letzten Kostümparty und sich verhalten wie Zehnjährige. Na ja, immerhin sind Chris und Jill mit an Bord, die holen wieder eine ganze Menge raus. Und die wissen sich auch anständig zu kleiden . Achso, apropos Infizieren: Es gibt irgendwo ein Buch, das über die grünen Kräuter berichtet. Es sagt u.a., dass sie natürlich eine heilende Wirkung haben, zugleich aber auch, dass sie Infektionen abwenden können, also auch desinfizierend wirken. Afair wurde das so noch nie in einem RE-Spiel gesagt. Ist aber ein guter Einfall, denn das erklärt, warum die Protagonisten so oft gebissen werden können, ohne selbst zu Monstern zu werden. Was ich ansonsten übrigens in dem Spiel vermisse, sind die klassischen Zombies. Die hätten doch sehr gut reingepasst. Dafür hätten sie auch gerne die Oozos rauslassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Schöner Beitrag von dir. Das mit der "Impfung" durchs Kraut wusste ich bisher noch nicht, aber gut zu wissen, hatte mich auch schon oft gewundert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Leute , ich kenn das Spiel ja nur zum Teil vom 3DS und frag mich grad ob in Kapitel 3 ( vor dem Boss ) nicht ein Gewehr lag. Weil in der PS3-Fassung find ich da keines. Lediglich Muni und ich hab verzweifelt nach dem gewehr gesucht. Liegt das woanders? Weil ich meine dass es beim Regal stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Leute , ich kenn das Spiel ja nur zum Teil vom 3DS und frag mich grad ob in Kapitel 3 ( vor dem Boss ) nicht ein Gewehr lag. Weil in der PS3-Fassung find ich da keines. Lediglich Muni und ich hab verzweifelt nach dem gewehr gesucht.Liegt das woanders? Weil ich meine dass es beim Regal stand. Das ist bei der Waffenkiste, in der nähe von der chris-puppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wow das nit dem Kraut wusst ich auch net . Interessant Ich hoffe Kraut bleibt in RE für immer und wird net durch Medi kits ersetzt . Jetzt fehlt noch das Inventar von RE4 , dann wärs cool Also wenn ich das hier lese wie gut das Spiel sein soll . Ist es also viel besser als RE5 &6 , damit will ich net sagen das die schlecht waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn du die alten RE-Spiele besser finden solltest als die neueren ab Teil 4, dann wirst du Revelations vermutlich besser finden. Solltest du Teil 5 und 6 besser finden als die alten, nicht unbedingt. Aber auch nicht unbedingt viel schlechter. Vom Spiel an sich schwer zu sagen. Revelations setzt wieder deutlich mehr auf Horror, was es viel spannender macht als RE5 und RE6. Allerdings steuert es sich wieder um einiges starrer. Ansonsten ist es natürlich ein 3DS-Remake und von daher grafisch nicht ganz up to date für die PS3 (aber es ist noch ok). Was ich vor allem vermisse, ist der coop. Man rennt fast durchgängig zu zweit rum, von daher verstehe ich wie schon damals in Zero den fehlenden coop nicht. Insgesamt gesehen gefallen mir wohl u.a. deswegen RE5 und RE6 etwas besser als Revelations, während ich Revelations bisher aber auch super finde. Nur glaube ich, dass es auf inferno etwas zu frustig sein wird, wenn ich an die eine oder andere Stelle im Spiel denke, die ich bisher so hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ansonsten ist es natürlich ein 3DS-Remake und von daher grafisch nicht ganz up to date für die PS3 (aber es ist noch ok). Was ich vor allem vermisse' date=' ist der coop. Man rennt fast durchgängig zu zweit rum, von daher verstehe ich wie schon damals in Zero den fehlenden coop nicht.[/quote']Ein Remake ist es nicht, sondern einfach nur eine HD-Umsetzung. Was den Koop angeht, bin ich eher froh, dass es diesen in der Kampagne nicht gibt, ich weiß nicht, es passt irgendwie nicht rein, dafür ist die Kampagne zu kurz und zu einfach also das Koop sich da lohnt, meiner Meinung nach jedenfalls. Das ist bei der Waffenkiste, in der nähe von der chris-puppe. Falsch - das Gewehr befindet sich im Solarium und zwar in dem Raum mit der Reinigungsmaschine. Das was du wahrscheinlich meinst, ist die H&K MP5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Falsch - das Gewehr befindet sich im Solarium und zwar in dem Raum mit der Reinigungsmaschine.Das was du wahrscheinlich meinst, ist die H&K MP5. Stimmt. Da hab ich mich versehen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja finde auch besser das es kein Koop gibt . Ich werde mir Reve. sowieso kaufen egal ob schlecht Denn ich finde alle RE teile Hammer !! Und bin schon auf den Horror gespannt & fand die Grafik in der Demo hammergeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 kann man man bei boni 40 mal das gleiche level spielen und so 160 boni kriegen oder müssens bei verschiedenen leveln sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 kann man man bei boni 40 mal das gleiche level spielen und so 160 boni kriegen oder müssens bei verschiedenen leveln sein? Müssen verschiedene sein. Du musst bei der Levelübersicht die Medalien zusammenzählen und da müssen es dann halt 160 sein. Macht aber auch erst Sinn sich da mit lvl 50 dranzusetzen, dann schaltet man einfach sein eigenes Level wieder runter um alle Boni zu bekommen aber kann trotzdem die guten Waffen nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Müssen verschiedene sein. Du musst bei der Levelübersicht die Medalien zusammenzählen und da müssen es dann halt 160 sein. Wieso 160? Es müssen doch nur 150 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wieso 160?Es müssen doch nur 150 sein. Für die Trophäe sinds 150, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wieso 160?Es müssen doch nur 150 sein. Ich hab die 160 vom ihm zitiert, wusste die Zahl selbst nicht auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.